Jetzt, da Sprite geändert wurde, um bei der Initialisierung einen Standardkonstruktor zu benötigen, wie erstellt man eine Reihe von Sprites, die später verwendet werden soll? < /p>
Jetzt, da Sprite geändert wurde, um bei der Initialisierung einen Standardkonstruktor zu benötigen, wie erstellt man eine Reihe von Sprites, die später verwendet werden soll? < /p> [code]sf::Sprite spriteRes[1]; // error no default constructor available [/code]
Ich arbeite an einem kleinen Lieblingsprojekt in Pygame (der Community Edition), bei dem ich ein 2D-Top-Down-Kriegsschiffspiel umsetze.
Ich möchte einen Schornsteinrauch implementieren, der von jedem...
Ich arbeite an einem kleinen Lieblingsprojekt in Pygame (der Community Edition), bei dem ich ein 2D-Top-Down-Kriegsschiffspiel umsetze.
Ich möchte einen Schornsteinrauch implementieren, der von jedem...
Ich habe gerade angefangen, libgdx (1.13.1) zu verwenden, und ich bin in ein Problem, in dem Sprites in einer separaten Datei erstellt und gespeichert wurde...
In .NET kann ein Werttyp (C#-Struktur) keinen Konstruktor ohne Parameter haben. Laut diesem Beitrag ist dies durch die CLI-Spezifikation vorgeschrieben. Was passiert, ist, dass für jeden Werttyp ein...