im Grunde schreibe ich dies, um alle .mp3 Dateien über Bluetooth Option zu übertragen. Wenn ich es direkt an SD Card begegne, funktioniert es nicht. Mein Schaltflächentelefon erkennt die MP3 -Dateien nicht, die ich von meinem Computer kopiert habe.#!/usr/bin/bash
#------------backupscript--------------
#mkdir ~/backup/`date +%d-%m-%Y`
#for i in `ls ~/repos`
#do
#cp -r ~/repos/`echo $i` ~/backup/`date +%d-%m-%Y`/`echo $i` #recursively copies the folder
#done
#------------backupscript--------------
< /code>
Dies habe ich geschrieben, um eine Sicherung meines SVN -Repos < /code> < /p>
zu übernehmen, um die .mp3 -Dateien aufzulisten. -Name *.mp3 -exec echo {}; `< /p>
< /blockquote>
Aus dem Link, -Wie kann ich für die Datei von MP3 rekursiv in einem Bash -Skript tun?for i in `find . -name *.mp3 -exec echo {} \;`
do
cp `echo $i` ./oneList/
done
< /code>
Es funktioniert für mich, um alle MP3 -Dateien zu kopieren, aber ich erhalte Fehler, wie ich in die folgende Stanze eingebracht habe, < /p>
cp: Kann nicht stat 'Jeevan': no solch solch eine Datei oder Verzeichnis CP: Kann nicht stat
(sad).mp3 '. />'./585/geethanjali/oru ': Keine solche Datei oder Verzeichnis CP: Kann nicht stat
'jeevan.mp3': Keine solche Datei oder Verzeichnis CP: Kann nicht stat
'./585/geethanjali/Osta ': Keine solche Datei oder Directory cp: Kann nicht stat ' '' '' '' '' '' '' '' /> < /blockquote>
Später fand ich Diskrepanzen in der Nr. von Dateien. /> < /p>
Was ich hier falsch mache, um MP3 -Dateien mit dem Bash -Skript, das ich schreibe, in einen einzelnen Ordner zu machen.>
Wie wir .mp3 -Dateien in Linux in einem einzelnen Ordner finden und damit fertig werden können .mp3 -Dateien ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post