try:
from awsglue.utils import getResolvedOptions
except (ImportError, ModuleNotFoundError) as e:
pass
< /code>
Wenn ich jedoch < /p>
auslaufeimport internal_lib
< /code>
Zu Beginn einer Skriptausführung, obwohl der ModulenotFoundError -Fehler speziell mit Ausnahme des ModulenotFoundError -Fehlers fehlerhaft ist, fehlerhaft mit: < /p>
Exception has occurred: ModuleNotFoundError
No module named 'awsglue'
File "/Users/user/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 18, in
File "/Users/xx/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 19, in
import internal_lib
ModuleNotFoundError: No module named 'awsglue'
< /code>
Wenn es relevant ist, ist dies Python 3.12.9 auf macOS 15.3.1 (24d70), M2 Pro. Dieser Fehler erfolgt genauso, wenn ich diese 4 Zeilen direkt ausführe. Mein Ziel ist es, den ModulenotFoundError erfolgreich zu ignorieren, ohne die problematischen Zeilen kommentieren zu müssen, obwohl ich auch akzeptieren kann, dass AWSGLE
Wenn ich Python -Skripte lokal ausführe, muss ich häufig interne_lib.py verwenden, was als Teil seiner Abhängigkeiten Folgendes enthält: [code]try: from awsglue.utils import getResolvedOptions except (ImportError, ModuleNotFoundError) as e: pass < /code> Wenn ich jedoch < /p> auslaufeimport internal_lib < /code> Zu Beginn einer Skriptausführung, obwohl der ModulenotFoundError -Fehler speziell mit Ausnahme des ModulenotFoundError -Fehlers fehlerhaft ist, fehlerhaft mit: < /p> Exception has occurred: ModuleNotFoundError No module named 'awsglue' File "/Users/user/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 18, in from awsglue.utils import getResolvedOptions File "/Users/xx/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 19, in import internal_lib ModuleNotFoundError: No module named 'awsglue' < /code> Wenn es relevant ist, ist dies Python 3.12.9 auf macOS 15.3.1 (24d70), M2 Pro. Dieser Fehler erfolgt genauso, wenn ich diese 4 Zeilen direkt ausführe. Mein Ziel ist es, den ModulenotFoundError erfolgreich zu ignorieren, ohne die problematischen Zeilen kommentieren zu müssen, obwohl ich auch akzeptieren kann, dass AWSGLE [/code] lokal lokal installiert werden kann.
Wenn ich Python -Skripte lokal ausführe, muss ich häufig interne_lib.py verwenden, was als Teil seiner Abhängigkeiten Folgendes enthält:
try:
except...
Ich habe Anforderungen installiert, die PIP -Installationsanforderungen und erfolgreich installiert haben. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und es wieder ohne Glück zu installieren.
Ich habe Anforderungen installiert, die PIP -Installationsanforderungen und erfolgreich installiert haben. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und es wieder ohne Glück zu installieren.
Ich verwende Mac OS und empfange einen Fehler, wenn ich Folgendes mache:
import pandas as pd
import yfinance as yf
from yahoofinancials import YahooFinancials