try:
from awsglue.utils import getResolvedOptions
except (ImportError, ModuleNotFoundError) as e:
pass
< /code>
Wenn ich jedoch < /p>
auslaufeimport internal_lib
< /code>
Zu Beginn einer Skriptausführung, obwohl der ModulenotFoundError -Fehler speziell mit Ausnahme des ModulenotFoundError -Fehlers fehlerhaft ist, fehlerhaft mit: < /p>
Exception has occurred: ModuleNotFoundError
No module named 'awsglue'
File "/Users/user/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 18, in
File "/Users/xx/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 19, in
import internal_lib
ModuleNotFoundError: No module named 'awsglue'
< /code>
Wenn es relevant ist, ist dies Python 3.12.9 auf macOS 15.3.1 (24d70), M2 Pro. Dieser Fehler erfolgt genauso, wenn ich diese 4 Zeilen direkt ausführe. Mein Ziel ist es, den ModulenotFoundError erfolgreich zu ignorieren, ohne die problematischen Zeilen kommentieren zu müssen, obwohl ich auch akzeptieren kann, dass AWSGLE
Wenn ich Python -Skripte lokal ausführe, muss ich häufig interne_lib.py verwenden, was als Teil seiner Abhängigkeiten Folgendes enthält: [code]try: from awsglue.utils import getResolvedOptions except (ImportError, ModuleNotFoundError) as e: pass < /code> Wenn ich jedoch < /p> auslaufeimport internal_lib < /code> Zu Beginn einer Skriptausführung, obwohl der ModulenotFoundError -Fehler speziell mit Ausnahme des ModulenotFoundError -Fehlers fehlerhaft ist, fehlerhaft mit: < /p> Exception has occurred: ModuleNotFoundError No module named 'awsglue' File "/Users/user/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 18, in from awsglue.utils import getResolvedOptions File "/Users/xx/repos/repo/functions/internal_lib.py", line 19, in import internal_lib ModuleNotFoundError: No module named 'awsglue' < /code> Wenn es relevant ist, ist dies Python 3.12.9 auf macOS 15.3.1 (24d70), M2 Pro. Dieser Fehler erfolgt genauso, wenn ich diese 4 Zeilen direkt ausführe. Mein Ziel ist es, den ModulenotFoundError erfolgreich zu ignorieren, ohne die problematischen Zeilen kommentieren zu müssen, obwohl ich auch akzeptieren kann, dass AWSGLE [/code] lokal lokal installiert werden kann.
Wenn ich Python -Skripte lokal ausführe, muss ich häufig interne_lib.py verwenden, was als Teil seiner Abhängigkeiten Folgendes enthält:
try:
except...
Ich habe Anforderungen installiert, die PIP -Installationsanforderungen und erfolgreich installiert haben. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und es wieder ohne Glück zu installieren.
Ich verwende Mac OS und empfange einen Fehler, wenn ich Folgendes mache:
import pandas as pd
import yfinance as yf
from yahoofinancials import YahooFinancials
Ich verwende Pre-Commit. In einem der Hooks verwende ich ein Python-Skript, das die Yaml-Bibliothek importiert.
Wenn ich jedoch versuche, etwas zu committen, erhalte ich bei diesem Hook die folgende...
Ich denke, ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, ich habe viele Stunden damit verbracht, bevor ich diesen Beitrag gesendet habe, aber ich kann MySlef immer noch nicht bewältigen. Ich leite...