Derzeit erstelle ich eine Anwendung, die verschiedene Arten von Streams behandeln muss. Einige von ihnen sind H264 und andere sind MJPEG. Daher versuche ich, C ++-Code zu erstellen, der die adocuate gstreamer-Pipeline erzeugt. GST-Discoverer-1.0 Befehl. Weiß jemand, ob diese Funktion im C ++ - Code verwendet werden kann?
Derzeit erstelle ich eine Anwendung, die verschiedene Arten von Streams behandeln muss. Einige von ihnen sind H264 und andere sind MJPEG. Daher versuche ich, C ++-Code zu erstellen, der die adocuate gstreamer-Pipeline erzeugt. GST-Discoverer-1.0 Befehl. Weiß jemand, ob diese Funktion im C ++ - Code verwendet werden kann?
Ich habe ein Problem mit der Dekodierung der h.264-Datei. Die Gstreamer-Pipeline schlägt mit der folgenden Meldung fehl:
...................
0:00:01.968415100 2374 0x3fa0000b70 DEBUG v4l2videodec...
Ich habe eine AC3-Audiodatei von 5 Sekunden und möchte eine TS-Datei erstellen, die genau 15 Sekunden lang ist, indem ich das Audio von filesrc in gstreamer durchschleife.
Wenn ich ein Multifilesrc...
Ich versuche, Timeoverlay zu verwenden, um Zeitstempel in Videos mit gstreamer zu drucken
gst-launch-1.0 \
filesrc location=input.avi ! decodebin ! videoconvert ! \
timeoverlay datetime-format=...
Ich schreibe eine Gstreamer-Pipeline mit PyGST und Gst.parse_launch, die auf einem Nvidia Jetson Nano läuft. Die Pipeline spielt 4K-Videos ab und blendet die Videos zur Laufzeit ein und aus.
Mein...