Derzeit erstelle ich eine Anwendung, die verschiedene Arten von Streams behandeln muss. Einige von ihnen sind H264 und andere sind MJPEG. Daher versuche ich, C ++-Code zu erstellen, der die adocuate gstreamer-Pipeline erzeugt. GST-Discoverer-1.0 Befehl. Weiß jemand, ob diese Funktion im C ++ - Code verwendet werden kann?
Derzeit erstelle ich eine Anwendung, die verschiedene Arten von Streams behandeln muss. Einige von ihnen sind H264 und andere sind MJPEG. Daher versuche ich, C ++-Code zu erstellen, der die adocuate gstreamer-Pipeline erzeugt. GST-Discoverer-1.0 Befehl. Weiß jemand, ob diese Funktion im C ++ - Code verwendet werden kann?
Ich habe ein Problem mit der Dekodierung der h.264-Datei. Die Gstreamer-Pipeline schlägt mit der folgenden Meldung fehl:
...................
0:00:01.968415100 2374 0x3fa0000b70 DEBUG v4l2videodec...
Ich versuche, Timeoverlay zu verwenden, um Zeitstempel in Videos mit gstreamer zu drucken
gst-launch-1.0 \
filesrc location=input.avi ! decodebin ! videoconvert ! \
timeoverlay datetime-format=...
Ich schreibe eine Gstreamer-Pipeline mit PyGST und Gst.parse_launch, die auf einem Nvidia Jetson Nano läuft. Die Pipeline spielt 4K-Videos ab und blendet die Videos zur Laufzeit ein und aus.
Mein...
Ich schreibe einen Code zum Lesen von Frames von einer IP -Kamera mit OpenCV in einem Jetson -Nano -Gerät mit L4T R32.7.1 und Jetpack 4.6.1. Die Version von OpenCV ist 4.3.0 mit Python3.6.9
Der Code...