Mein Lehrer über C ++ gab uns einen Test, um uns an Github zu gewöhnen und in der Langauge zu kodieren. Dazu beauftragte er uns, zwei Programme zu erstellen. Einer von ihnen hat sich gut mit Autograding entwickelt, aber der zweite kann einfach nicht durch Autograding zugelassen werden. Die Aufgabe lautet: < /p>
Erstellen Sie ein Programm, das zwei Doppelwerte vom Benutzer liest. Wenn der erste Wert größer als der zweite ist, wird eine Fehlermeldung angezeigt (in Portugiesisch: "Erro! Entre Com um Primeeiro Valor Menor Ou igual ao Segundo.") Und fordert den Benutzer auf, die Werte wieder einzutreten. Sobald gültige Werte eingegeben wurden, berechnet es den Prozentsatz des ersten Wertes relativ zum zweiten und gibt ihn mit zwei Dezimalgenauigkeit aus. /> Hier ist mein Code: < /p>
#include
#include
#include
Mein Lehrer über C ++ gab uns einen Test, um uns an Github zu gewöhnen und in der Langauge zu kodieren. Dazu beauftragte er uns, zwei Programme zu erstellen. Einer von ihnen hat sich gut mit Autograding entwickelt, aber der zweite kann einfach nicht durch Autograding zugelassen werden. Die Aufgabe lautet: < /p>
Erstellen Sie ein Programm, das zwei Doppelwerte vom Benutzer liest. Wenn der erste Wert größer als der zweite ist, wird eine Fehlermeldung angezeigt (in Portugiesisch: "Erro! Entre Com um Primeeiro Valor Menor Ou igual ao Segundo.") Und fordert den Benutzer auf, die Werte wieder einzutreten. Sobald gültige Werte eingegeben wurden, berechnet es den Prozentsatz des ersten Wertes relativ zum zweiten und gibt ihn mit zwei Dezimalgenauigkeit aus. /> Hier ist mein Code: < /p> #include #include #include
Ich suche so viel detailliert nach Hilfe, dies ist für eine Hausaufgabe. Ich nehme eine Kodierungsklasse auf Intro-Ebene. Populieren Sie dieses Array und drucken Sie den Inhalt aus und drucken Sie...
Ich habe eine Zahl wie: 100, die ich hier so zeige.
Aber wenn ich versuche, eine Zahl als 1000 anzuzeigen, möchte ich sie dann als 1.000 usw. anzeigen, beispielsweise 1.00.000.
Ich habe eine Frage zum Authentifizierungsprozess, wenn ich eine Datenabfrage vom obersten Serversystem, das im Spring-Framework arbeitet, an das unterste Serversystem, das im Spring-Framework...