*{
box-sizing: border-box;
}
.clear {
clear: both;
}
section {
border: 1px solid black;
height: 200px;
width: 50%;
float: left;
}< /code>
Card Game
Match-The-Cards
< /code>
< /div>
< /div>
< /p>
Ich schreibe einen Code, in dem die Elemente randomisiert und dann entfernt werden, sobald sie zweimal verwendet werden. Ich versuche, eine für
oder während Schleife zu schreiben, aber ich bekomme immer wieder unendliche Schleifen. Ich bin neu bei JS, also würde jede Unterstützung helfen.
< /code> < /div> < /div> < /p> Ich schreibe einen Code, in dem die Elemente randomisiert und dann entfernt werden, sobald sie zweimal verwendet werden. Ich versuche, eine für [/code] oder während Schleife zu schreiben, aber ich bekomme immer wieder unendliche Schleifen. Ich bin neu bei JS, also würde jede Unterstützung helfen.[code]const theFlipSide = { cardOne: "🚕", cardTwo: "🗽", cardThree: "🌃", cardFour: "🍕", cardFive: "🍎"
let randomNumber = Math.floor(Math.random() * eachSection.length ) let theIndex = [0,1,2,3,4] let randomEachSection = [] console.log(randomNumber, 'Random number'); console.log(theIndex, 'The index'); console.log(randomEachSection, 'random each section');
{
if (theIndex.find((e) => e == randomNumber) != undefined){ randomEachSection.push(eachSection[randomNumber] ) theIndex = theIndex.filter((e) => e != randomNumber) console.log(theIndex,'filtered'); console.log(randomNumber, 'w/n if');
//return eachSection[Math.floor(Math.random() * eachSection.length)] // allow that item to be outputted twice and then remove it from list //_ => Math.random() - 0.5); } }
document.querySelectorAll('.one').forEach(section => section.addEventListener('click', theGame)) function theGame(e) {
let theSquares = eachSectionReturn() e.target.innerText = (theSquares)
Ich bin mit den Grundlagen von Python vertraut und möchte ein UNO-Kartenspiel mit einer KI erstellen, um gegen den Benutzer anzutreten. Die einzige Erfahrung, die ich habe, ist die Erstellung eines...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...
Ich habe die folgenden Codezeilen in meiner Apache Camel-Route:
.split().method(SomeDataCacheSplitter.class, split ).streaming()
.marshal(gsonDataFormat)
.aggregate(constant(true), new...