Aber sie werden nicht angezeigt. Das Ergebnis ist lediglich ein Lime Canvas ohne Anzeichen von Daumen (auch nicht beim Schweben):
Warum ist das so? Ich konnte auch kein gutes Beispiel für die Verwendung von Daumen finden.
Ich versuche, in Avalonia Daumen zu verwenden. Derzeit habe ich zu Testzwecken ein UserControl mit dem folgenden Code darin: [code]
[/code] Aber sie werden nicht angezeigt. Das Ergebnis ist lediglich ein Lime Canvas ohne Anzeichen von Daumen (auch nicht beim Schweben): [img]https://i.sstatic.net/KnVkK3qG.png [/img] Warum ist das so? Ich konnte auch kein gutes Beispiel für die Verwendung von Daumen finden.
Ich versuche, eine Anwendung mit Avalonia Ui zu erstellen, um sie sowohl unter Windows als auch unter Linux zu verwenden, insbesondere unter Ubuntu, da Ubuntu ab 22.04 C# .Net 8.0 unterstützt. Ich...
Ich verweise in meinem Avalonia-Projekt auf Hanumaninstitute LibMpv. Avalonia und Hanumaninstitute LibMpv unter Windows können normal ausgeführt werden, aber ich habe es auf Ubuntu veröffentlicht...