Ich entwickle eine Anwendung, in der zwei Datagrid-Ansichten aus verschiedenen Datenquellen gefüllt werden. Ich hätte gerne eine einzelne vertikale Bildlaufleiste, mit der beide Rasteransichten gleichzeitig funktionieren (gemeinsam nach oben und unten scrollen).
Kann mir jemand sagen, wie oder wie das geht? mich zu einem guten Tutorial.
Ich entwickle eine Anwendung, in der zwei Datagrid-Ansichten aus verschiedenen Datenquellen gefüllt werden. Ich hätte gerne eine einzelne vertikale Bildlaufleiste, mit der beide Rasteransichten gleichzeitig funktionieren (gemeinsam nach oben und unten scrollen).
Kann mir jemand sagen, wie oder wie das geht? mich zu einem guten Tutorial.
Was ist der Unterschied zwischen ReentrantLock und synchronisiert in Java und wann sollte ich das eine dem anderen vorziehen?
Ich bin sowohl auf synchronisierte Blöcke als auch auf die...
Ich entwickle eine Barrierefreiheit Anwendung mit Python und Tkinter, in der ich Pyinstallers-UAC-UIACCESS -Flag verwenden muss, um den ordnungsgemäßen Zugriff auf UI-Automation-Funktionen...
Ich richte einen kleinen Code-Editor mit QT ein und folge diesem Beispiel. Allerdings bin ich neugierig, wie man Fenster innerhalb von Fenstern oder Widgets innerhalb von Widgets erstellt. Ich...
Ich verwende die @react-pdf-viewer-Bibliothek zum Rendern von PDFs in meiner React-Anwendung. Der Viewer funktioniert einwandfrei, wenn er im selben Fenster geöffnet wird. Wenn ich jedoch versuche,...
Ich erstelle eine Anwendung in WINAPI 32 mit C++. Ich habe ein übergeordnetes Fenster und ein untergeordnetes Fenster und ein Kontrollkästchen, mit dem das untergeordnete Fenster aus dem...