Ich entwickle eine Android -Anwendung in Java in Android Studio. Meine Umgebungsdetails sind wie folgt: < /p>
minSdkVersion: 29
targetSdkVersion: 35
Device: Android device with physical keys
Use of custom EditTextStyle: Yes
< /code>
Der Prozess des Bildschirmübergangs wird durch Klicken auf eine Schaltfläche implementiert. setSoftInputonFocus (false) < /code> wird festgelegt, die Tastatur wird jedoch bei der ersten Eingabe unmittelbar nach dem Eingabetast -Bildschirmübergang auf der physischen Tastatur angezeigt. für.>
Ich entwickle eine Android -Anwendung in Java in Android Studio. Meine Umgebungsdetails sind wie folgt: < /p> minSdkVersion: 29 targetSdkVersion: 35 Device: Android device with physical keys Use of custom EditTextStyle: Yes < /code> Der Prozess des Bildschirmübergangs wird durch Klicken auf eine Schaltfläche implementiert. setSoftInputonFocus (false) < /code> wird festgelegt, die Tastatur wird jedoch bei der ersten Eingabe unmittelbar nach dem Eingabetast -Bildschirmübergang auf der physischen Tastatur angezeigt. für.>
Ich entwickle eine Android -Anwendung in Java in Android Studio. Meine Umgebungsdetails sind wie folgt:
minSdkVersion: 29
targetSdkVersion: 35
Device: Android device with physical keys
Use of custom...
In meiner Anwendung gibt es eine Taste, die zusätzlich zu etwas anderem die Softwaretastatur verbirgt. geschlossen und kein vorhandener Code erkennt das Öffnen und schließen . (Tatsächlich...
Ich verwende XCUITest, um das Verhalten der Benutzeroberfläche zu testen, wenn die Tastatur vorhanden ist – zum Beispiel, ob der Inhalt ordnungsgemäß nach oben verschoben wird, wenn die Tastatur...
Ich bin kein Android Dev (noch;)). Vor Jahren habe ich einen Stock OEM (OnePlus) Softwareupdate APK als eigenständige App für Android 12 installiert, und es hat gut funktioniert. Irgendwann, nachdem...