Ich versuche, DDD in den Griff zu bekommen und habe das Gefühl, dass ich in Bezug auf Entitäten, Aggregate, aggregierte Wurzeln, Repositorys und Wertobjekte und wie man diese Konzepte in Code tatsächlich darstellt. Nehmen wir an, ich habe die beiden folgenden Aggregate < /p>
DISCUSSIONGROUP (entity, aggregate root)
+name: string
+ENTRY (entity)
+title: string
+message: string
+timestamp: date
+madeByUser: USER
Ein Benutzer kann ein Mitglied einer Diskussionsgruppe sein, aber die Benutzereinheit gehört nicht zum gleichen Aggregat. Es gibt jedoch immer noch eine Beziehung zwischen den beiden (eine Referenz). Bei der Betrachtung des tatsächlichen Codes würde ich aggregierte Beziehungen wie (mit C#) implementieren: < /p>
Ich versuche, DDD in den Griff zu bekommen und habe das Gefühl, dass ich in Bezug auf Entitäten, Aggregate, aggregierte Wurzeln, Repositorys und Wertobjekte und wie man diese Konzepte in Code tatsächlich darstellt. Nehmen wir an, ich habe die beiden folgenden Aggregate < /p>
DISCUSSIONGROUP (entity, aggregate root) +name: string +ENTRY (entity) +title: string +message: string +timestamp: date +madeByUser: USER
Ein Benutzer kann ein Mitglied einer Diskussionsgruppe sein, aber die Benutzereinheit gehört nicht zum gleichen Aggregat. Es gibt jedoch immer noch eine Beziehung zwischen den beiden (eine Referenz). Bei der Betrachtung des tatsächlichen Codes würde ich aggregierte Beziehungen wie (mit C#) implementieren: < /p>
Ich habe einen Linux-Assembly-Code debuggt, aber im Assembler-Quellcode-Fenster befindet sich die aktuelle Zeile oben im Fenster und alle zukünftigen Zeilen werden unten angezeigt. Ich möchte einige...
Meine aktuelle Lösung lautet wie folgt: Ich möchte wissen, ob dies korrekt ist.
Innerhalb einer HttpPost-Aktionsmethode habe ich den folgenden Code: Case Typ ist eine Entität, die Variable case wird...
Ich frage mich, wie man korrekte Hierarchie baut und wo man Invarianten abdeckt. Kurs kann ohne die Fakultät nicht existieren. Außerdem kann der Kurs ohne Lehrer nicht existieren. Ein Lehrer kann...
Ich arbeite mit WPF an einer DDD-basierten Architektur. Derzeit werden meine Domain-, Anwendungs- und Infrastrukturschichten als .NET -Standardprojekte implementiert, obwohl ich nicht sicher bin, ob...
Ich verwende ASP.NET MVC, um ERP zu erstellen, und ich bin ein bisschen neu in MVC. Ich versuche herauszufinden, wie ich die Count-Methode für jede Zeile in der Tabelle erstellen kann (ich muss...