Das Kontextmenü registriert nicht. Klicken Sie auf Ereignisbefehl XAML und C#.C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Das Kontextmenü registriert nicht. Klicken Sie auf Ereignisbefehl XAML und C#.

Post by Anonymous »

Ich habe einen Code, um eine Liste von Kellnern des Objekttyps anzuzeigen, und in diesem Objekt befindet sich eine Liste von Kundenobjekten, die diesem Kellner zugeordnet sind. Jeder Kunde kann in der Liste überprüft werden. Ich habe ein Kontextmenü, mit dem ich alle überprüften Kunden dem ausgewählten Kellner zuweisen kann. Wenn ich jedoch auf den Kellner klicke, um die Kunden zu übertragen, wird der Befehl nicht getroffen. Ich habe viele verschiedene Dinge recherchiert und ausprobiert und nichts hat bisher funktioniert. Das nächste, das ich am nächsten gekommen bin, werde ich unten posten. Der Haltepunkt wird in dem Code dahinter auf den öffentlichen Icommand -ClickCommand getroffen, wenn das Kontextmenü für jeden der Kellner geöffnet wird. Wenn Sie jedoch auf den Kellner klicken, um die Kunden zu übertragen, wird die öffentliche Void -Elemente nicht getroffen. Ich habe mich im Stapelfeld in einen Knopf geklebt, um den Befehl von dort aus zu testen, und es hat gut funktioniert. Ich vermute, ich habe etwas falsch mit meinen Bindungen oder ich habe über Teile der Kontextmenüs gelesen, die versteckt und damit herumspielen, aber ich bin mir nicht sicher, was ich fehlt, wahrscheinlich irgendwann der richtigen, aber ich konnte es nicht zum Laufen bringen. Code: < /p>

Code: Select all

< /code>
Code dahinter: < /p>

public ICommand ClickCommand => new DelegateCommand(first, ItemSelected);

public void ItemSelected(string Waiter)
{
//do stuff
}

private List _waiters = new List();

public ObservableCollection Waiters
{
get
{
var waiters= new ObservableCollection();
foreach (var item in _waiters)
{
waiters.Add(item);
}
return waiters;
}
}
Ich habe viele verschiedene Bindungen ausprobiert und einen Dummy erstellt, um den hier gezeigten Datenkontext zu speichern: https://thomasleve.com/2011/03/21/wpf-h ... nitherited>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post