Ich habe das folgende Problem in der Deserialisierung mit org.codeehaus.jackson.map.objectMapper, der für die folgende Klasse nicht funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, was mit der von mir verwendeten MultivaluedMap schief geht. < /P>
public class ClassD
{
private ClassA objA;
private ClassB objB;
private final ClassC objC;
private MultivaluedMap headerMap;
}
public static void main(String[] args) {
String fileName = "someFilePath";
mockCollection = fromJSON(new TypeReference() {}, new String(Files.readAllBytes(Paths.get(fileName)), StandardCharsets.UTF_8));
}
public static T fromJSON(final TypeReference type, final String jsonPacket) throws JsonParseException, JsonMappingException, IOException {
T data = null;
ObjectMapper om = new ObjectMapper();
om.configure(DeserializationConfig.Feature.FAIL_ON_UNKNOWN_PROPERTIES, false);
data = om.readValue(jsonPacket, type);
return data;
}
Exception :
org.codehaus.jackson.map.JsonMappingException: Can not find a deserializer for non-concrete Map type [map type; class javax.ws.rs.core.MultivaluedMap, [simple type, class java.lang.String] -> [collection type; class java.util.List, contains [simple type, class java.lang.String]]]
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCache2(StdDeserializerProvider.java:315)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCacheValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:290)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider.findValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:159)
at org.codehaus.jackson.map.deser.std.StdDeserializer.findDeserializer(StdDeserializer.java:620)
at org.codehaus.jackson.map.deser.BeanDeserializer.resolve(BeanDeserializer.java:379)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._resolveDeserializer(StdDeserializerProvider.java:407)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCache2(StdDeserializerProvider.java:352)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCacheValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:290)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider.findValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:159)
at org.codehaus.jackson.map.deser.BasicDeserializerFactory.createCollectionDeserializer(BasicDeserializerFactory.java:284)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createDeserializer(StdDeserializerProvider.java:389)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCache2(StdDeserializerProvider.java:310)
at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider.findTypedValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:180)
at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper._findRootDeserializer(ObjectMapper.java:2829)
at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper._readMapAndClose(ObjectMapper.java:2728)
at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper.readValue(ObjectMapper.java:1870)
Ich habe das folgende [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] in der Deserialisierung mit org.codeehaus.jackson.map.objectMapper, der für die folgende Klasse nicht funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, was mit der von mir verwendeten MultivaluedMap schief geht. < /P>
[code] public class ClassD { private ClassA objA; private ClassB objB; private final ClassC objC; private MultivaluedMap headerMap; }
public static void main(String[] args) { String fileName = "someFilePath"; mockCollection = fromJSON(new TypeReference() {}, new String(Files.readAllBytes(Paths.get(fileName)), StandardCharsets.UTF_8)); }
public static T fromJSON(final TypeReference type, final String jsonPacket) throws JsonParseException, JsonMappingException, IOException { T data = null; ObjectMapper om = new ObjectMapper(); om.configure(DeserializationConfig.Feature.FAIL_ON_UNKNOWN_PROPERTIES, false); data = om.readValue(jsonPacket, type); return data; }
Exception : org.codehaus.jackson.map.JsonMappingException: Can not find a deserializer for non-concrete Map type [map type; class javax.ws.rs.core.MultivaluedMap, [simple type, class java.lang.String] -> [collection type; class java.util.List, contains [simple type, class java.lang.String]]] at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCache2(StdDeserializerProvider.java:315) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCacheValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:290) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider.findValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:159) at org.codehaus.jackson.map.deser.std.StdDeserializer.findDeserializer(StdDeserializer.java:620) at org.codehaus.jackson.map.deser.BeanDeserializer.resolve(BeanDeserializer.java:379) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._resolveDeserializer(StdDeserializerProvider.java:407) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCache2(StdDeserializerProvider.java:352) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCacheValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:290) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider.findValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:159) at org.codehaus.jackson.map.deser.BasicDeserializerFactory.createCollectionDeserializer(BasicDeserializerFactory.java:284) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createDeserializer(StdDeserializerProvider.java:389) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCache2(StdDeserializerProvider.java:310) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider._createAndCacheValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:290) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider.findValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:159) at org.codehaus.jackson.map.deser.StdDeserializerProvider.findTypedValueDeserializer(StdDeserializerProvider.java:180) at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper._findRootDeserializer(ObjectMapper.java:2829) at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper._readMapAndClose(ObjectMapper.java:2728) at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper.readValue(ObjectMapper.java:1870) [/code]
Ich habe eine XSD und eine von xsd.exe generierte Klasse, mit der ich ein XML -Dokument deserialisieren kann. Aus irgendeinem Grund kann ein Knoten ziemlich tief in das XML -Dokument nicht...
Ich habe zwei Kafka -Themen in meiner Verbraucheranwendung. Wie kann ich ein Thema so konfigurieren, dass StringDeserializer (org.apache.kafka.common.serialization.stringdeserializer) und ein anderes...
Ich verwende WSO2 ei ver 6.6.0 und habe einen Mediator entwickelt, der für die Unterzeichnung von SOAP -Umschlägen verantwortlich ist. Aber wenn ich es kompiliere und auf dem WSO2 EI bereitete,...
Scheint, dass dies eine sehr „populäre“ Frage zu SO ist, für die es keine definitive Möglichkeit gibt, sie zu beheben, aber ich stelle die Frage trotzdem, weil ich einige weitere Details liefern...