Unser Team hat beschlossen, die Domain -gesteuerte Designarchitektur für unser Projekt zu verwenden. Jetzt geht die Diskussion für " Können wir eine ASP.NET -Identität in DDD verwenden?"
Unser Team hat beschlossen, die Domain -gesteuerte Designarchitektur für unser Projekt zu verwenden. Jetzt geht die Diskussion für "[b] Können wir eine ASP.NET -Identität in DDD [/b] verwenden?"
Wir versuchen, eine Lösung zu finden, damit AWS S3 unsere Python-Pakete hosten und verteilen kann.
Grundsätzlich möchten wir python3 setup.py bdist_wheel verwenden um ein Rad zu erstellen. Laden Sie...
Wir versuchen, eine Lösung für AWS S3 zu erstellen, um unsere Python -Pakete zu hosten und zu verteilen. Laden Sie es auf S3 hoch. Anschließend kann jeder Server oder ein beliebiger Computer $ http:...
Ich implementieren derzeit eine tokenbasierte Authentifizierung mit Aktualisierungstokens in meiner .NET-App. Im Moment habe ich eine benutzerdefinierte RefreshTokens-Sammlung in meinem...
Ich entwickle einen WebApp mit VueJs als Frontend und Azure als Backend. Diese App dient für die interne Nutzung des Unternehmens, also keine sozialen Netzwerkanmeldungen. Daher planen wir, eine...
Ich habe einen minimalen POC zum An- und Abmelden mit UserManager und SignInManager erstellt, um eine Registrierung zu erstellen, mich anzumelden, abzumelden und zu überprüfen, ob Sie angemeldet...