public partial class BlurWindow : Form
{
private Mat inputImg;
public event Notify onNotify;
private int size;
public int BoxSize
{
get { return size; }
set
{
size = 2 * value + 1;
textBoxSize.Text = size.ToString();
}
}
public BlurWindow(Mat img)
{
InitializeComponent();
this.inputImg = img;
Bind();
}
private void Start_Click(object sender, EventArgs e)
{
Mat copy = inputImg.Clone();
var selected = (ValueTuple)comboMethod.SelectedItem;
if (selected.Item2 == null)
{
MessageBox.Show("No value selected", "Error", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Error);
return;
}
IAlgorithmStrategy strategy = selected.Item2.Invoke();
strategy.Run(ref copy);
onNotify.Invoke(copy);
}
public void Bind()
{
if (trackSize != null)
{
this.DataBindings.Add(nameof(this.BoxSize), trackSize, nameof(trackSize.Value), false, DataSourceUpdateMode.OnPropertyChanged);
}
if (comboBorder != null)
{
comboBorder.DataSource = new[]
{
new { Text = "Reflect", Value = BorderType.Reflect },
new { Text = "Isolated",Value = BorderType.Isolated },
new { Text = "Replicate", Value = BorderType.Replicate }
};
comboBorder.DisplayMember = "Text";
comboBorder.ValueMember = "Value";
}
if (comboMethod != null)
{
// [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] is here
comboMethod.DataSource = new List
{
(Name = "Blur",() => new Blur((BorderType)comboBorder.SelectedValue,new Size(BoxSize,BoxSize))),
(Name = "Gaussian Blur",() => new GaussianBlur((BorderType)comboBorder.SelectedValue,new Size(BoxSize,BoxSize)))
};
comboMethod.DisplayMember = "Name";
};
}
}
Ich habe ein Problem mit dem Combomethod angezeigt. ein angezeigter Wert sein. Wie kann ich diese Werte korrekt zuordnen? Gibt es eine Möglichkeit, dies mit Lambda -Funktionen zu tun?
public void Bind() { if (trackSize != null) { this.DataBindings.Add(nameof(this.BoxSize), trackSize, nameof(trackSize.Value), false, DataSourceUpdateMode.OnPropertyChanged); }
if (comboBorder != null) { comboBorder.DataSource = new[] { new { Text = "Reflect", Value = BorderType.Reflect }, new { Text = "Isolated",Value = BorderType.Isolated }, new { Text = "Replicate", Value = BorderType.Replicate } }; comboBorder.DisplayMember = "Text"; comboBorder.ValueMember = "Value"; }
if (comboMethod != null) { // [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] is here comboMethod.DataSource = new List { (Name = "Blur",() => new Blur((BorderType)comboBorder.SelectedValue,new Size(BoxSize,BoxSize))), (Name = "Gaussian Blur",() => new GaussianBlur((BorderType)comboBorder.SelectedValue,new Size(BoxSize,BoxSize))) }; comboMethod.DisplayMember = "Name"; }; } } [/code] Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] mit dem Combomethod angezeigt. ein angezeigter Wert sein. Wie kann ich diese Werte korrekt zuordnen? Gibt es eine Möglichkeit, dies mit Lambda -Funktionen zu tun?
Ich habe Anfang dieser Woche gerade angefangen, den Umgang mit Pygame zu erlernen. Während ich damit herumspielte, stellte ich fest, dass, wenn ich ein Vollbildfenster erstelle, es etwa 10 Sekunden...
Ich habe ein Bild mit einer Größe von 6400 × 3200, während mein Bildschirm eine Größe von 1280 x 800 hat. Daher muss die Größe des Bildes nur zur Anzeige geändert werden. Ich verwende Python und...
Ich versuche einfach einen benutzerdefinierten Bild-/Video-Picker für eine React Native App zu erstellen. Was ich erreichen möchte, ist, Zugriff auf meine Fotos und Videos aus der Medienbibliothek...
Ich habe das folgende Projekt (Blazor WASM), bei dem in meinem NavMenu.razor die Optionen des Untermenüs „Produkte“ nicht angezeigt werden. Das Menü basiert auf Bootstrap 5. Ich bin neu in diesem...
Wenn ich die Umschaltfunktion verwende und die Größe des Fensters ändere, zeigt die Navigation immer noch keine an, und diese Größenänderungsfunktion funktioniert nicht. Irgendwelche Ratschläge?...