Ich versuche, PYMF in Windows -Betriebssystemen zu installieren, aber das Problem, auf das ich begegnet bin, hängt mit dem Modulfehler von Kmeans in Verbindung. Haben Sie dasselbe Problem gestoßen? < /P>
Traceback (most recent call last):
File "camera_check.py", line 6, in
from pymf import get_MF_devices
File "C:\Users\aivis\AppData\Local\Programs\Python\Python38\lib\site-packages\pymf\__init__.py", line 21, in
from .cnmf import *
File "C:\Users\aivis\AppData\Local\Programs\Python\Python38\lib\site-packages\pymf\cnmf.py", line 23, in
from kmeans import Kmeans
ModuleNotFoundError: No module named 'kmeans'
Ich versuche, PYMF in Windows -Betriebssystemen zu installieren, aber das Problem, auf das ich begegnet bin, hängt mit dem Modulfehler von Kmeans in Verbindung. Haben Sie dasselbe [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] gestoßen? < /P> [code]Traceback (most recent call last): File "camera_check.py", line 6, in from pymf import get_MF_devices File "C:\Users\aivis\AppData\Local\Programs\Python\Python38\lib\site-packages\pymf\__init__.py", line 21, in from .cnmf import * File "C:\Users\aivis\AppData\Local\Programs\Python\Python38\lib\site-packages\pymf\cnmf.py", line 23, in from kmeans import Kmeans ModuleNotFoundError: No module named 'kmeans' [/code]
Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des...
Ich habe einen Standard-Ubuntu-Remoteserver von HostWinds, der gemäß den normalen Einstellungen eingerichtet ist, Ubuntu 22.04.5 LTS. Ich habe MySQL hinzugefügt, aber ansonsten habe ich nur sehr...
Ich versuche, Pakete zu aktualisieren, und ich bin, da er den Prozess durchläuft, der schließlich ohne Aktualisierung zurückläuft und zurückrollt. Ich versuche das auszuführen (ich habe auch mit...
Ich suche eine Methode, mit der PIP oder ähnlich eine Liste von Python -Paketen in einem benutzerdefinierten Zielverzeichnis (ex./mypath/python/pkgs/) verwendet werden, aber auch/Blacklist...