Bildbeschreibung hier eingeben. First hier ... jeder sagt, dass Flask die beste Community über Überlauf hat. Bitte helfen Sie mir ... Ich möchte meine Flask -App bereitstellen. Alle Regeln folgten, aber meine Datenbank verbindet keine Verbindung zu meiner App Ich weiß nicht warum? Zuerst installiere ich alle benötigten Abhängigkeiten. als ich Fehler bekam [modulenotFoundError: kein Modul namens 'MySQLDB']. Also nahm ich Hilfe von Chatgpt und installierte "PIP install pyMysql" als in meinem Hauptpy. 'MySQL+PYMYSQL: // Kalaa: **************@sg2plzcpnl508193.prod.sin2.Securerver.net/dev_db'
als ich habe einen neuen Fehler erhalten, bei dem ich geblieben bin. (PYMYSQL.ERR.OperationalError) (1045, "Zugriff für Benutzer 'kalaa'@'Sg2Plzcpnl508193.prod.sin2.securesserver.net' (mit Passwort mit Passwort: Ja)")
(Hintergrund auf diesem Fehler bei: https://sqlalche.Me.ME.ME.ME.ME.ME.ME.M ... ME.ME.MEVE. .html -Datei funktionieren gut. Diese verwenden keine Datenbank wie Begriffe und Bedingung, Privatsphäre usw. !!! Lassen Sie mich Ihnen auch Code zeigen ...
Bildbeschreibung hier eingeben < /p>
Sqlalchemy.exc.operationalError: (pymysql.err.operationalError) (1045, "Zugriff für Benutzer 'Kalaa'@'Sg2Plzcpnl508193.P ⇐ MySql
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post