So verwenden Sie die Liste von Paaren als Parameter für eine Abfrage in PostgresJava

Java-Forum
Anonymous
 So verwenden Sie die Liste von Paaren als Parameter für eine Abfrage in Postgres

Post by Anonymous »

Ich verwende Java Spring Boot mit Postgres als meine Datenbank. Ich habe eine Tabelle namens aktuelle Protokolle mit vielen Feldern. Ich habe auch 2 Listen für Team -IDs und einen für Veranstaltungsdaten. Jetzt entspricht Team_ID [0] Event_date [0] und so weiter ..... Ich möchte eine Abfrage schreiben, die mir alle Datensätze gibt, die einen bestimmten Satz von Bedingungen (Sie können sie unten sehen) in einem bestimmten Paar erfüllen. Ich habe versucht, diesen Code zu schreiben: < /p>
@Query(
value =
"with pairs as ("
+ " select unnest(ARRAY[:teamIds]) as team_id, unnest(ARRAY[:eventDates]) as event_date"
+ ") "
+ "select * from current_logs cl "
+ "inner join current_logs_settings cls on cl.current_logs_settings_id = cls.id "
+ "INNER JOIN pairs p ON cls.team_id = p.team_id "
+ "where cls.university_id = :universityId "
+ "and cl.period_start_date = p.event_date",
nativeQuery = true)
List findUsersByTeamIdsAndEventDates(
@Param("universityId") Long universityId,
@Param("teamIds") List teamIds,
@Param("eventDates") List eventDates);
< /code>
Aber als ich diesen Code ausprobiert habe, gibt es mir eine SQL -Grammatik -Ausnahme möglicherweise aufgrund des in meinen Java -Listen verwendeten Array -Schlüsselworts. Gibt es trotzdem meine erforderliche Lösung?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post