Kann ich die Benachrichtigungs-E-Mail für WordPress-Kommentare anpassen?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Kann ich die Benachrichtigungs-E-Mail für WordPress-Kommentare anpassen?

Post by Anonymous »

Gibt es eine Möglichkeit, die Betreffzeile einer Kommentarbenachrichtigungs-E-Mail in Wordpress anzupassen? Hier ist mein Problem: Meine Kommentare generieren E-Mails, die an mein Admin-Postfach gesendet werden, und das funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte sie an eine Gmail-Adresse weiterleiten, aber das schlägt fehl. Selbst wenn ich sie manuell weiterleite, heißt es, dass sie gesendet wurden, aber sie kommen nie an. Ich habe dies mit einem anderen E-Mail-Ziel als Gmail versucht und das Gleiche passiert. Andere WordPress-E-Mails, beispielsweise wenn ich das Administratorkennwort ändere oder ein Kontaktformular ausfülle, funktionieren einwandfrei.
Ich habe die Quelle der E-Mails verglichen, die funktionieren und die nicht funktionieren, und es kommt bis hin zur Betreffzeile. Die Betreffzeile der Kommentarbenachrichtigung sieht folgendermaßen aus:

Code: Select all

Subject: =?us-ascii?Q?[Roger_Parkinson]_Please_moderate:_"Dummy_post?=
Und diejenigen, die funktionieren, sehen so aus

Code: Select all

Subject: [Roger Parkinson] New Admin Email Address
Ich gehe davon aus, dass das ?us-ascii...-Zeug darin besteht, mit der Tatsache umzugehen, dass es Anführungszeichen enthält. Das ist in Ordnung, denke ich, aber ich glaube nicht, dass ich Google dazu überreden werde, seine Richtlinien zur Verarbeitung dieser Nachrichten zu ändern, anstatt sie abzulehnen. Gibt es also eine Möglichkeit, meine Wordpress-Installation davon zu überzeugen, die Nachricht zu ändern? Dummy_post ist in diesem Fall der Name meines Beitrags und ich kann damit leben, dass er überhaupt nicht in der Betreffzeile steht, oder vielleicht einfach die Anführungszeichen entfernen.
Ich habe nachgeschaut Bei mehreren Plugins sah es so aus, als könnten sie dies tun, aber es stellte sich heraus, dass sie mehr daran interessiert waren, Benachrichtigungen für andere Ereignisse zu generieren, als die Nachricht für ein bestehendes Ereignis anzupassen.
Ist das möglich? Ich bin damit einverstanden, PHP zu bearbeiten, aber ich würde eine Weile brauchen, um herauszufinden, wo es geändert werden muss, und das nächste Update wird die Änderung überschreiben, es sei denn, ich mache etwas Schlaues.
BEARBEITEN: Ich habe es geschafft um das Problem so weit zu verfeinern, dass es mehr mit dem Doppelpunkt als mit den Anführungszeichen zusammenhängt. Ich kann es auslösen, indem ich einfach einen Doppelpunkt in eine Nachricht an mein Gmail-Konto von meiner Nicht-Gmail-Adresse einfüge.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post