Ich bin relativ neu in Java (insbesondere Swing) und verwende Bluej IDE für einige grundlegende Swing -Programme. In diesen Fällen werden die Komponenten plötzlich angezeigt, wenn ich das Fenster maximiere oder ziehe und seine Größe erhöht. Was passiert und wie kann ich es verhindern?
Ich bin relativ neu in Java (insbesondere Swing) und verwende Bluej IDE für einige grundlegende Swing -Programme. In diesen Fällen werden die Komponenten plötzlich angezeigt, wenn ich das Fenster maximiere oder ziehe und seine Größe erhöht. Was passiert und wie kann ich es verhindern?[code]import java.awt.*; import java.awt.event.*; import javax.swing.*; public class Swing16 { public static void main() { JFrame frame1 = new JFrame("TESTING");
Es gibt viele alte Fragen zum Thema Java Windows/Linux-Skalierung, auf die es keine klare Antwort gibt. Weiß irgendein Swing-Experte von irgendwelchen Updates, zum Beispiel auf Nimbus?
Ich habe eine...
Ich verwende den Sitzungsspeicher von Flask, um vorübergehend eine Liste von Datenklassenobjekten zu speichern. Hier ist ein Beispiel der Transaction-Klasse und meines TransactionMemoryRepository:...
In Oracle Weblogic 12C Installation, CMD und Assistent schließen in Bezug auf die Domäneninstallation. sich öffnen und dann schließt es direkt. Ich kann es nicht installieren.
Windows PowerShell
PS...
Ich habe eine Java -Swing -Anwendung (Wortschatzer) und möchte seine Haupt -JPanel in eine Java AWT -Anwendung einbetten. Kann dies überhaupt gemacht werden?
Ich habe stundenlang gegoogelt, konnte...