Ich habe eine Anwendung mit .NET 8 und MySQL 8.0 im Docker -Container erstellt, und ich muss diesen Container auf IIS bereitstellen, damit jeder Benutzer über IP im lokalen Netzwerk darauf zugreifen kann. Meine Frage ist: Ist es möglich, dies nur durch Ausführen eines Containers dieser Anwendung mit einer bestimmten Dockerfile zu tun?
Ich habe eine Anwendung mit .NET 8 und MySQL 8.0 im Docker -Container erstellt, und ich muss diesen Container auf IIS bereitstellen, damit jeder Benutzer über IP im lokalen Netzwerk darauf zugreifen kann. Meine Frage ist: Ist es möglich, dies nur durch Ausführen eines Containers dieser Anwendung mit einer bestimmten Dockerfile zu tun?[code]FROM mcr.microsoft.com/dotnet/aspnet:8.0-windowsservercore-ltsc2019 AS base WORKDIR /app EXPOSE 8080 EXPOSE 8081
FROM mcr.microsoft.com/dotnet/sdk:8.0-windowsservercore-ltsc2019 AS build ARG BUILD_CONFIGURATION=Release WORKDIR /src COPY ["HMS/HMS.csproj", "HMS/"] COPY ["HMS.Infra.IoC/HMS.Infra.IoC.csproj", "HMS.Infra.IoC/"] COPY ["HMS.Data/HMS.Data.csproj", "HMS.Data/"] COPY ["HMS.Domain/HMS.Domain.csproj", "HMS.Domain/"] RUN dotnet restore "./HMS/HMS.csproj" COPY . . WORKDIR "/src/HMS" RUN dotnet build "./HMS.csproj" -c %BUILD_CONFIGURATION% -o /app/build
FROM build AS publish ARG BUILD_CONFIGURATION=Release RUN dotnet publish "./HMS.csproj" -c %BUILD_CONFIGURATION% -o /app/publish /p:UseAppHost=false
FROM base AS final WORKDIR /app COPY --from=publish /app/publish . ENTRYPOINT ["dotnet", "HMS.dll"] < /code> Mein Docker komponiert mit MySQL: < /p> version: '3.9'
Ich habe eine Webanwendung, die zum Bearbeiten von im Sharepoint-Pfad gespeicherten Excel-Dateien verwendet wird. Ich verwende Microsoft Office Interop und habe die Excel-Datei lokal installiert. Im...
Ich habe eine Webanwendung, die zum Bearbeiten von im Sharepoint-Pfad gespeicherten Excel-Dateien verwendet wird. Ich verwende Microsoft Office Interop und habe die Excel-Datei lokal installiert. Im...
Mir ist klar, dass dies eine eher linke Frage ist, da die beabsichtigte Verwendung eines Docker-Containers darin besteht, eine Umgebung für die Ausführung eines einzelnen Prozesses bereitzustellen,...
Ich entschuldige mich für diese Frage im Voraus. Ich bin neu in Docker und habe langsam versucht, es zu lernen. Ich habe mir viele andere Fragen angesehen, um zu sehen, ob ich dies tatsächlich posten...