training_data = encode_from_file_info(training_files)
testing_data = encode_from_file_info(testing_files)
input_shape = (1, 19, 19)
model = Sequential(
[
keras.layers.Input(input_shape),
keras.layers.ZeroPadding2D(padding=3, data_format='channels_first'),
]
)
model.compile(
loss="categorical_crossentropy", optimizer="sgd", metrics=["accuracy"]
)
model.fit(
training_data, batch_size=64, epochs=15, verbose=1, validation_data=testing_data
)
< /code>
Ich erhalte den folgenden Fehler, wenn ich modell nenne. Erwartete Form (keine, 1, 19, 19), aber Eingabe hat inkompatible
Form (keine, 19, 19)
Ich habe überprüft (361,)
.
Ich bin neu im TensorFlow und es ist eine schwarze Box für mich. Offensichtlich fehlt mir etwas und mache falsche Annahmen über meine Trainingsdaten und das neuronale Netzwerk. Wie kann ich solche Probleme beheben? Welche Tools stehen zur Verfügung, um mein Modell zu debuggen, um die Formfehlanpassung zu finden?
Ich versuche, ein Modell mit Keras und Tensorflow zum Spielen zu erstellen.[code] training_data = encode_from_file_info(training_files) testing_data = encode_from_file_info(testing_files)
model.compile( loss="categorical_crossentropy", optimizer="sgd", metrics=["accuracy"] ) model.fit( training_data, batch_size=64, epochs=15, verbose=1, validation_data=testing_data ) < /code> Ich erhalte den folgenden Fehler, wenn ich modell nenne. Erwartete Form (keine, 1, 19, 19), aber Eingabe hat inkompatible Form (keine, 19, 19)
Ich habe überprüft (361,) [/code]. Ich bin neu im TensorFlow und es ist eine schwarze Box für mich. Offensichtlich fehlt mir etwas und mache falsche Annahmen über meine Trainingsdaten und das neuronale Netzwerk. Wie kann ich solche Probleme beheben? Welche Tools stehen zur Verfügung, um mein Modell zu debuggen, um die Formfehlanpassung zu finden?
Wie können Xcode wiederholt versucht, die Plattformunterstützungspakete neu zu installieren? Könnte dies mit Zertifikataussagen oder Integritätsfehlern zusammenhängen? Ich bin sehr neu in Xcode
Ich habe gelesen, dass viele Entwickler Probleme mit den neuen Internationalisierungsverbesserungen in 6.7 haben, die dazu führen, dass das debug.log überflutet wird. In unseren Projekten verwenden...
Ich versuche, eine Docker-Datei für eine .NET Core-Web-App unter Linux zu erstellen.
Ich kann die App erfolgreich in Docker erstellen und veröffentlichen, aber wenn ich versuche, die App zu starten ,...
Ich versuche, eine Docker-Datei für eine .NET Core-Web-App unter Linux zu erstellen.
Ich kann die App erfolgreich in Docker erstellen und veröffentlichen, aber wenn ich versuche, die App zu starten ,...