Zuallererst ist nicht meine Muttersprache, also bitte entschuldige Fehler. Androidchart (eine Gabel von mpandroidchart), aber jetzt funktioniert die Gruppierung von Datensätzen nicht (einzelner Datensatz und gestapelte Datensätze sind in Ordnung).private fun testbargroup(): BarData {
var titolo = "dataset 1"
var titolo2 = "dataset 2"
val set1: BarDataSet
var set2: BarDataSet
val serie1: ArrayList = arrayListOf()
var serie2: ArrayList = arrayListOf()
for (i in 0..12) {
serie1.add(BarEntry(i.toFloat(), ((i*0.8)+1).toFloat()))
serie2.add(BarEntry(i.toFloat(), ((i*1.2)+0.9).toFloat()))
}
set1 = BarDataSet(serie1, titolo) //perchè serve anche per il mensile
set1.setDrawValues(true)
set1.color = getColor(R.color.colorSet1)
set1.setValueTextColor(R.color.colorSet1)
set2 = BarDataSet(serie2, titolo2)
set2.setDrawValues(true)
set2.color = getColor(R.color.colorSet2)
set2.setValueTextColor(R.color.colorSet2)
val dataSets: ArrayList = ArrayList()
dataSets.add(set1)
dataSets.add(set2!!)
var bdata = BarData(dataSets)
mChart.setData(bdata)
mChart.barData.setValueFormatter(CustDefValueFormatter())
val xAxis = mChart.xAxis
xAxis.textColor = getColor(R.color.colorDark1)
mChart.setFitBars(true)
//dimension istandard per 1 set di barre
bdata.barWidth = 0.9f
bdata.setValueTextSize(9f)
mChart.xAxis.setCenterAxisLabels(false)
if (bdata.getDataSetCount() == 2) { //se ci sono più datasets (noi al max 2) raggruppiamo, altrimenti sovrappone
mChart.xAxis.setCenterAxisLabels(true)
val groupSpace = 0.2f
val barSpace = 0.0f
val barWidth = 0.4f
mChart.groupBars(1f, groupSpace, barSpace)
bdata.barWidth = barWidth
bdata.setValueTextSize(6f)
}
mChart.invalidate()
return bdata
}
< /code>
mChart in Oncreate mit findViewById initiiert, ist die XML -Layout -Datei in beiden Versionen gleich.>
Zuallererst ist nicht meine Muttersprache, also bitte entschuldige Fehler. Androidchart (eine Gabel von mpandroidchart), aber jetzt funktioniert die Gruppierung von Datensätzen nicht (einzelner Datensatz und gestapelte Datensätze sind in Ordnung).private fun testbargroup(): BarData { var titolo = "dataset 1" var titolo2 = "dataset 2" val set1: BarDataSet var set2: BarDataSet val serie1: ArrayList = arrayListOf() var serie2: ArrayList = arrayListOf()
for (i in 0..12) { serie1.add(BarEntry(i.toFloat(), ((i*0.8)+1).toFloat())) serie2.add(BarEntry(i.toFloat(), ((i*1.2)+0.9).toFloat())) }
set1 = BarDataSet(serie1, titolo) //perchè serve anche per il mensile set1.setDrawValues(true) set1.color = getColor(R.color.colorSet1) set1.setValueTextColor(R.color.colorSet1) set2 = BarDataSet(serie2, titolo2) set2.setDrawValues(true) set2.color = getColor(R.color.colorSet2) set2.setValueTextColor(R.color.colorSet2) val dataSets: ArrayList = ArrayList() dataSets.add(set1) dataSets.add(set2!!) var bdata = BarData(dataSets) mChart.setData(bdata) mChart.barData.setValueFormatter(CustDefValueFormatter()) val xAxis = mChart.xAxis xAxis.textColor = getColor(R.color.colorDark1) mChart.setFitBars(true) //dimension istandard per 1 set di barre bdata.barWidth = 0.9f bdata.setValueTextSize(9f) mChart.xAxis.setCenterAxisLabels(false) if (bdata.getDataSetCount() == 2) { //se ci sono più datasets (noi al max 2) raggruppiamo, altrimenti sovrappone mChart.xAxis.setCenterAxisLabels(true) val groupSpace = 0.2f val barSpace = 0.0f val barWidth = 0.4f mChart.groupBars(1f, groupSpace, barSpace) bdata.barWidth = barWidth bdata.setValueTextSize(6f) } mChart.invalidate() return bdata } < /code> mChart in Oncreate mit findViewById initiiert, ist die XML -Layout -Datei in beiden Versionen gleich.>
Ich versuche, eine sehr einfache Abfrage zu lösen, aber manchmal wird das Ergebnis nicht angezeigt und ich weiß nicht, warum die Abfrage erfolgreich zu sein scheint. Ich frage mich nur, warum das...
Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist.
SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17'...
Ich versuche, Klassen zu gruppieren, damit der Code sauberer und lesbar ist. In der Dokumentation von Tailwind spricht es über @Apply , das für dieses Ziel verwendet werden kann, aber ich verwende...
Ich versuche, Klassen zu gruppieren, damit der Code sauberer und lesbar ist. In der Dokumentation von Tailwind spricht es über @Apply , das für dieses Ziel verwendet werden kann, aber ich verwende...
Ich arbeite an GridView Ich kann keine Zeilenspanne für Kategorien erstellen, die mehrere Aktivitäten enthalten. Jede Kategoriezelle sollte mehrere Aktivitätszellen umfassen. nach Kategorie, die...