Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist. < /P>
Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist. < /P> [code]SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '20' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '21' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '22' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '23' < /code> Meine Modellfunktion ist unten angegeben. < /p> function get_quick_navi_menu($q_code) { $this->db->select("*"); $this->db->where('q_id',$q_code); $this->db->from("table0"); $q = $this->db->get(); //echo $this->db->last_query(); $final = array(); if ($q->num_rows() > 0) { foreach ($q->result() as $row) { $this->db->select("*"); $this->db->from("table1"); $this->db->where("id",$row->id); $q = $this->db->get(); echo $this->db->last_query(); if ($q->num_rows() > 0) { $row->children = $q->result(); } array_push($final, $row); } } < /code> Ich möchte Abfragen wie unten ausführen < /p> SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17,18,19..' < /code> Tabellenstruktur < /p> Table0 id q_id value1 1 2 4 2 2 5 3 2 6
Ich habe die Frage durchgegangen:
[weblogic.application.ModuleException: Kontextpfad '' wird bereits vom Modul verwendet: / application:
und als Antwort auf die Frage befolgt; aber immer noch die...
Ich arbeite an einer WPRDPress /WooCommerce -Plugin -Funktion, bei der bestimmte Kunden nur eine Teilmenge von Produkten angezeigt werden. .
Ich versuche, mich in die Hauptabfrage einzuschließen:...
Ich versuche herauszufinden, wie ich die Daten filtern und die Tabellenansicht neu laden kann. Ich habe 4 Regionen (Nord, Süd, Ost und West) und alle.Standardmäßig werden alle Profile angezeigt.
Wenn...
Ich verwende die SharedelementTransition -API auf Android für den Übergang von einer Ansicht auf Aktivität 1 zu einer Vollbildansicht auf Aktivität. p>...