Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist. < /P>
Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist. < /P> [code]SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '20' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '21' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '22' SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '23' < /code> Meine Modellfunktion ist unten angegeben. < /p> function get_quick_navi_menu($q_code) { $this->db->select("*"); $this->db->where('q_id',$q_code); $this->db->from("table0"); $q = $this->db->get(); //echo $this->db->last_query(); $final = array(); if ($q->num_rows() > 0) { foreach ($q->result() as $row) { $this->db->select("*"); $this->db->from("table1"); $this->db->where("id",$row->id); $q = $this->db->get(); echo $this->db->last_query(); if ($q->num_rows() > 0) { $row->children = $q->result(); } array_push($final, $row); } } < /code> Ich möchte Abfragen wie unten ausführen < /p> SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17,18,19..' < /code> Tabellenstruktur < /p> Table0 id q_id value1 1 2 4 2 2 5 3 2 6
Ich habe einen komplexen Select mit mehreren zeitaufwändigen berechneten Feldern. Ich möchte nur die ersten 100 Zeilen, aber ich brauche auch die Gesamtreihen. Dies bedeutet, die Abfrage einmal mit...
Ich habe die Frage durchgegangen:
[weblogic.application.ModuleException: Kontextpfad '' wird bereits vom Modul verwendet: / application:
und als Antwort auf die Frage befolgt; aber immer noch die...
Ich arbeite an einer WPRDPress /WooCommerce -Plugin -Funktion, bei der bestimmte Kunden nur eine Teilmenge von Produkten angezeigt werden. .
Ich versuche, mich in die Hauptabfrage einzuschließen:...
Zuallererst ist nicht meine Muttersprache, also bitte entschuldige Fehler. Androidchart (eine Gabel von mpandroidchart), aber jetzt funktioniert die Gruppierung von Datensätzen nicht (einzelner...