Das ist mein Code. Ich möchte keine Bilder senden, ich möchte nur, dass die IG-App geöffnet wird. Ja, die App ist installiert, wird aber immer noch nicht aufgerufen.
Das hat bis letzte Woche einwandfrei funktioniert. Bitte helfen Sie.
Das ist mein Code. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] keine Bilder senden, [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] nur, dass die IG-App geöffnet wird. Ja, die App ist installiert, wird aber immer noch nicht aufgerufen. Das hat bis letzte Woche einwandfrei funktioniert. Bitte helfen Sie. [code]Uri uri = Uri.parse("http://instagram.com/"); Intent insta = new Intent(Intent.ACTION_VIEW, uri); insta.setPackage("com.instagram.android");
if (isIntentAvailable(insta)) { this.startActivityForResult(insta, REQUEST_CODE_MY_PICK); } else { }
private boolean isIntentAvailable(Intent intent) { final PackageManager packageManager = getPackageManager(); List list = packageManager.queryIntentActivities(intent, PackageManager.MATCH_DEFAULT_ONLY); return list.size() > 0; }
Das ist mein Code. Ich möchte keine Bilder senden, ich möchte nur, dass die IG-App geöffnet wird. Ja, die App ist installiert, wird aber immer noch nicht aufgerufen.
Das hat bis letzte Woche...
Ich habe derzeit einen Fehler, den ich trotz verschiedener Lösungsversuche nicht beheben konnte. Wenn jemand auf dieses Problem gestoßen ist, würde ich mich sehr über Ihre Anleitung zu den richtigen...
Ich entwickle eine Instagram-App. Alles war in Ordnung, bis ich dazu kam, Kommentare aus den Instagram-Medien zu löschen. Hier ist meine Anfrage-URL:
/comments?access_token=