Ich habe eine Android-Anwendung, die Google AdMob verwendet.
Im Abschnitt „Zahlungen“ der AdMob-Konsole wird Folgendes angezeigt:
Zahlungskonto: AdSense (Indien)
Wenn ich mich beim verknüpften AdSense-Konto anmelde, wird die Meldung angezeigt:
„Um mit AdSense Geld zu verdienen, müssen Sie Ihre Zahlungsinformationen hinzufügen und Ihre Website verknüpfen.“
Allerdings:
Ich betreibe keine Website
Ich monetarisiere nur eine Android-App über AdMob
Ich möchte keine Anzeigen auf einer Website schalten
Mir ist bewusst, dass AdMob AdSense für Auszahlungen verwendet, aber ich bin verwirrt über Folgendes:
Ist es für nur AdMob-Publisher obligatorisch, eine Website in AdSense zu verbinden?
In AdSense → Zahlungen wird mir „Zahlungsmethoden verwalten“ nicht angezeigt.
Ich sehe nur eingeschränkte Zahlungs-/Profilinformationen und keine klare Option zum Hinzufügen oder Bearbeiten von Bankdaten.
Wo genau soll ich meine Bankkontodaten (Indien) für AdMob-Auszahlungen hinzufügen oder bestätigen?
Ich habe eine [b]Android-Anwendung, die Google AdMob[/b] verwendet.
Im Abschnitt „Zahlungen“ der AdMob-Konsole wird Folgendes angezeigt:
Zahlungskonto: [b]AdSense (Indien)[/b]
Wenn ich mich beim verknüpften [b]AdSense[/b]-Konto anmelde, wird die Meldung angezeigt:
„Um mit AdSense Geld zu verdienen, müssen Sie Ihre Zahlungsinformationen hinzufügen und Ihre Website verknüpfen.“
Allerdings: [list] [*]Ich [b]betreibe keine Website[/b]
[*]Ich monetarisiere nur eine Android-App über AdMob
[*]Ich möchte [b]keine Anzeigen auf einer Website schalten[/b] Mir ist bewusst, dass AdMob AdSense für Auszahlungen verwendet, aber ich bin verwirrt über Folgendes: [list] Ist es für [b]nur AdMob[/b]-Publisher obligatorisch, [b]eine Website[/b] in AdSense zu verbinden?
[*]In AdSense → Zahlungen wird mir „Zahlungsmethoden verwalten“ nicht angezeigt.
Ich sehe nur eingeschränkte Zahlungs-/Profilinformationen und keine klare Option zum Hinzufügen oder Bearbeiten von Bankdaten.
[*]Wo genau soll ich meine [b]Bankkontodaten (Indien)[/b] für AdMob-Auszahlungen hinzufügen oder bestätigen?
Ich möchte eine Nachricht von der Aufgabe senden, die ECS -Cluster in Rechnung A an die SQS in Konto b. Die Nachricht an die Warteschlange. Benötigen wir wirklich diesen Fall, Nachrichten von der ECS...
Ich habe eine Intranet -Webanwendung, die mit C# und .NET entwickelt wird und sie wird auf unserem eigenen internen Webserver gehostet, das IIS 8.5 ausgeführt wird.
'TS003: ERROR, TS001: Dieses Konto' xxxxxx '' ' braucht neu authentifiziert. Gehen Sie zu Tools-> Azure Services Authentifizierung und werden Sie das...
Ich versuche, ein 3x3 -Gitter mit Symbolen als Links zu anderen Seiten auf meiner Website zu erstellen, die auf einer ansonsten leeren Seite zentriert sind. Bisher kann ich ein Netz machen, aber...