Ich möchte eine Popup-Seite erstellen, die ein Listenfeld-Steuerelement (Mehrfachauswahl) enthält, das die ausgewählten IDs an die Seite zurückgibt, die das Popup initiiert hat.
Dies ist eine ASP.NET-Webanwendung / C# 3.5 / Neueste jQuery.
Ich verstehe, wie man die Popup-Seite mit den entsprechenden Steuerelementen erstellt, bin mir aber nicht sicher, wie ich am besten an das Senden eines Arrays von Element-IDs herangehen soll zurück zur übergeordneten Seite.
Gibt es eine Möglichkeit, JSON oder eine andere Technologie zu nutzen, um diese Artikel-IDs wieder auf die übergeordnete Seite zu übertragen? Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nur mit der Verwendung von Sitzungsvariablen/Abfragezeichenfolgen/Aufrufen von Webdiensten vertraut, um Elemente von Seite zu Seite zu übergeben.
Das eindimensionale Array besteht höchstwahrscheinlich entweder aus Ints oder Strings, es können jedoch möglicherweise über 40 Elemente auf der Popup-Seite ausgewählt werden.
Nur übergeordnete Konzepte erforderlich. Die genaue Umsetzung kann ich recherchieren, sobald ich weiß, wonach ich suche.
Vielen Dank!
ASP.NET/C# – So öffnen Sie eine Seite mit einem Listenfeld/Mehrfachauswahl-Steuerelement und senden die ausgewählten IDs ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version