Während ich eine Nachricht vom DHCP-Client erhalte, versuche eine Angebotsnachricht zurück zu senden, aber es scheint, als würde es sich wie dieses fehlgeformte Paket (DHCP/BOOTP) zeigen.
Während ich eine Nachricht vom DHCP-Client erhalte, versuche eine Angebotsnachricht zurück zu senden, aber es scheint, als würde es sich wie dieses fehlgeformte Paket (DHCP/BOOTP) zeigen.[code]private byte[] createDhcpMessage(long xid, byte msgType, byte[] offeredIp) { byte[] msg = new byte[576];
Ich konnte IP nicht in den Laptop -Client
Bildbeschreibung hier eingeben
Ich versuche, meinem Laptop (Client) eine IP -Adresse von einem Server (Client) zuzuweisen (von einem Server ( 10.10.99.65)....
IPv4 ist eine statische Adresse in der Konfigurationsdatei, während IPv6 DHCP ist. Nach IFUP/DOWN wird die statische Adresse nicht wirksam und wird immer noch von DHCP erhalten. Die spezifischen...
Ich bin ziemlich neu in Java und ich liebe die Boolesche Logik, also habe ich versucht, ein Funktional und ein Tor mit der Ausgabe zu machen, die an eine Variable gebunden war und völlig verloren...