Während ich eine Nachricht vom DHCP-Client erhalte, versuche eine Angebotsnachricht zurück zu senden, aber es scheint, als würde es sich wie dieses fehlgeformte Paket (DHCP/BOOTP) zeigen.
Während ich eine Nachricht vom DHCP-Client erhalte, versuche eine Angebotsnachricht zurück zu senden, aber es scheint, als würde es sich wie dieses fehlgeformte Paket (DHCP/BOOTP) zeigen.[code]private byte[] createDhcpMessage(long xid, byte msgType, byte[] offeredIp) { byte[] msg = new byte[576];
Ich konnte IP nicht in den Laptop -Client
Bildbeschreibung hier eingeben
Ich versuche, meinem Laptop (Client) eine IP -Adresse von einem Server (Client) zuzuweisen (von einem Server ( 10.10.99.65)....
IPv4 ist eine statische Adresse in der Konfigurationsdatei, während IPv6 DHCP ist. Nach IFUP/DOWN wird die statische Adresse nicht wirksam und wird immer noch von DHCP erhalten. Die spezifischen...
beschlossen, einen Test in C#zu machen. Ich habe eine Klasse namens Kauf mit drei Zeichenfolgeneigenschaften, nämlich benutzerdefinierteName , item und Betrag . Ich habe meine eigene Implementierung...