Ich lerne OO -Programmierung, indem ich eine vorhandene App konvertiere, die in gerade TKinter programmiert ist. Ich muss in der Lage sein, über eine Schaltfläche in links_frame auf ein Eintragsfeld in top_frame zugreifen zu können. Ich habe es geschafft, dies zu erreichen, indem ich eine Instanz von top_frame an links_frame übergeben habe und mit dem Programm, wie es hier aufgeführt ist, funktioniert. Allerdings wollte ich alle Methoden für Klarheit in eine Befehlsklasse einbringen, damit die Frame -Klassen die Benutzeroberfläche festlegen und die Befehlsklasse die Arbeit erledigt. Mein Problem ist, dass ich den Inhalt von top_frame.g_round in der Methode der Liste Golfer in der Befehlsklasse verwenden muss. Ich habe verschiedene Antworten ausprobiert, aber jeder gibt mir Fehler. Ich habe viele Videos/Texte durchgemacht, um es auszuarbeiten, aber eindeutig habe ich etwas verpasst. Danke < /p>
Ich lerne OO -Programmierung, indem ich eine vorhandene App konvertiere, die in gerade TKinter programmiert ist. Ich muss in der Lage sein, über eine Schaltfläche in links_frame auf ein Eintragsfeld in top_frame zugreifen zu können. Ich habe es geschafft, dies zu erreichen, indem ich eine Instanz von top_frame an links_frame übergeben habe und mit dem Programm, wie es hier aufgeführt ist, funktioniert. Allerdings wollte ich alle Methoden für Klarheit in eine Befehlsklasse einbringen, damit die Frame -Klassen die Benutzeroberfläche festlegen und die Befehlsklasse die Arbeit erledigt. Mein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, dass ich den Inhalt von top_frame.g_round in der Methode der Liste Golfer in der Befehlsklasse verwenden muss. Ich habe verschiedene Antworten ausprobiert, aber jeder gibt mir Fehler. Ich habe viele Videos/Texte durchgemacht, um es auszuarbeiten, aber eindeutig habe ich etwas verpasst. Danke < /p> [code]from tkinter import * import tkinter as tk from ttkbootstrap.constants import * import ttkbootstrap as tb from ttkbootstrap import Style from ttkbootstrap.scrolled import ScrolledText, ScrolledFrame #import sqlite3 #from sqlite3 import Error from ttkbootstrap.dialogs import Messagebox
self.g_round = tb.Entry(self,width=3, font=("Courier",10)) self.g_round.grid(row = 0, column=1,padx=10,pady=10) self.round_label = tb.Label(self, text = "You must enter the round number before proceeding --> ", font=('Courier', 10)) self.round_label.grid(row=0,column=0,padx=10,pady=10)
class Left_Frame(tb.Frame): def __init__(self,parent, top_frame_instance): super().__init__(parent,width=400, height=600, bootstyle ='light') self.tframe1 = top_frame_instance # Store reference to Frame1 instance
Ich lerne OO -Programmierung, indem ich eine vorhandene App konvertiere, die in gerade TKinter programmiert ist. Ich muss in der Lage sein, über eine Schaltfläche in links_frame auf ein Eintragsfeld...
Ist es möglich, die Verschiebung und das Mausrad zu binden? Ich hätte es so gedacht, aber ich mache etwas falsch. No-modifier an der linken Maustaste ( Button-1 ) und das Scroll -Rad stieg auf ((...
Also arbeite ich an einem letzten Projekt für meine Python -Klasse und erstelle eine GUI für ein Spiel mit TKinter. Ich habe ein kleines Sprite , wenn Sie das über die GUI mit Knopfdrucke bewegt. Ich...
Ich versuche, den Widget -Frame zu aktualisieren, wenn ich dem Benutzerverzeichnis einen neuen Ordner hinzufüge, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Funktion implementieren soll. Dies ist,...
Ich habe ein Hauptfenster und habe ein Popup-Fenster 'Logwind' in der Funktion 'log_window' erstellt. Ich möchte dem Fenster von außerhalb der Funktion Eingabefälle hinzufügen, aber ich erhalte immer...