Nachdem ich ein neues Projekt in Android Studio 2.3 geöffnet habe, erhalte ich einen Fehler wie: < /p>
Gradle Sync fehlgeschlagen: Ursache: dienste.gradle.org Ich habe versucht, deinstallieren/neu zu installieren. Ich bin nicht hinter einem Proxy und ich habe bereits festgelegt: < /p>
Nachdem ich ein neues Projekt in Android Studio 2.3 geöffnet habe, erhalte ich einen Fehler wie: < /p>
Gradle Sync fehlgeschlagen: Ursache: dienste.gradle.org Ich habe versucht, deinstallieren/neu zu installieren. Ich bin nicht hinter einem Proxy und ich habe bereits festgelegt: < /p>
Warum-Sync und --no-sync im DF-Befehl in Linux, gibt mir die gleiche Ausgabe? Dieser df-no-sync und dann habe ich das df-sync flagge ausgeführt, aber beide geben mir die gleiche Ausgabe. Also habe...
Ich lade Android Studio 2024.2.1 Patch 1 herunter, installiere es
, erstelle ein neues leeres Projekt, nachdem die Synchronisierung gestartet wurde, aber ich habe diesen Fehler erhalten:
Build file...
Gradle inkompatibel. Das Problem ist nicht erstellt. />
settings.gradle
pluginManagement {
def flutterSdkPath = {
def properties = new Properties()
file( local.properties ).withInputStream {...
Chrome Mobile JQuery AJAX -Beitrag scheint nicht zu funktionieren = scheint das gleiche Problem zu sein, aber nach dem Veröffentlichen des Remote -Servers konnte Asker anscheinend...