Texte haben einen zusätzlichen weißen Rand - wie kann man bei der Übersetzung von PSD in HTML aufnehmen?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Texte haben einen zusätzlichen weißen Rand - wie kann man bei der Übersetzung von PSD in HTML aufnehmen?

Post by Anonymous »

In HTML gibt es White -Raum über und unterhalb von Texten , und es ist offensichtlich, wenn der Text groß ist. Wenn nicht, wie berechnet man den vertikalen Raum zwischen Texten in HTML, um genau den gleichen Rand wie in PSD zu führen? Zum Beispiel ist 60px der untere Rand unter Header -Text in PSD. Aber in CSS, wenn ich Randboden einstellte: 60px für H1, gibt es in HTML mehr vertikaler Raum als PSD. Wie Sie wissen, sucht der Designer Pixel-Perfekte Html. Alle Texte haben zusätzlichen Platz und es ist offensichtlich, wenn Text sehr groß ist. Suchen Sie dies auf Stackoverflow, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Halten Sie also bitte meine Frage, dass es Anstrengungen enthält, die ich versucht habe, und es erklärt gut die Situation

Code: Select all

html {
text-align: center;
}

h1 {
font-size: 4.6em;
margin: 16px 0 0;
font-family: 'arial';
border: 1px solid;
}< /code>

the new old question

To be or not to be
is there an answer?

In the speech, Hamlet contemplates death and suicide, weighing the pain and unfairness of life against the alternative, which might be worse.

Jsfiddle
Ich habe einen Grenze um H1 hinzugefügt, um besser zu sehen, was ich mit Abschnitten um Texte meine.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post