Ich habe eine Frage zur Integration von Agora in Openais Echtzeit -API. Wie bekomme ich den Text von OpenAI-Echtzeit-API des Clients zurück. Ich habe meinen eigenen Backend auf AWS EC2 gesetzt, und der Stimme von OpenAI Echtzeit -API funktioniert gut. Jetzt möchte ich auch dem Kunden (Android und iOS) auf die Textrendite von OpenAi zulassen. ResponseAdiotranscriptDelta, enthält bereits die Textrückgabe: < /p>
Ich habe eine Frage zur Integration von Agora in Openais Echtzeit -API. Wie bekomme ich den Text von OpenAI-Echtzeit-API des Clients zurück. Ich habe meinen eigenen Backend auf AWS EC2 gesetzt, und der Stimme von OpenAI Echtzeit -API funktioniert gut. Jetzt möchte ich auch dem Kunden (Android und iOS) auf die Textrendite von OpenAi zulassen. ResponseAdiotranscriptDelta, enthält bereits die Textrückgabe: < /p> [code]case ResponseAudioTranscriptDelta(): # logger.info(f"Received text message {message=}") asyncio.create_task(self.channel.chat.send_message( ChatMessage( message=to_json(message), msg_id=message.item_id ) ))
case ResponseAudioTranscriptDone(): logger.info(f"Text message done: {message=}") asyncio.create_task(self.channel.chat.send_message( ChatMessage( message=to_json(message), msg_id=message.item_id ) )) [/code] meine letzte Frage ist also im Grunde genommen, wie die Daten von self.channel.chat.send_message auf iOS/android/web Danke für Ihre Hilfe! https://www.agora.io/en/products/signaling/ [*] CHAT SDK - https://www.agora.io/en/products/chat/ >
Ich habe eine Frage zur Integration von Agora in Openais Echtzeit -API. Wie bekomme ich den Text von OpenAI-Echtzeit-API des Clients zurück. Ich habe meinen eigenen Backend auf AWS EC2 gesetzt, und...
Ich möchte offene KI verwenden, um Einbettung für ein Empfehlungssystem zu erhalten. Jetzt muss ich die Anmeldeinformationen meines Unternehmens verwenden, um Einbettung für den gesamten Datensatz zu...
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...
In HTML gibt es White -Raum über und unterhalb von Texten , und es ist offensichtlich, wenn der Text groß ist. Wenn nicht, wie berechnet man den vertikalen Raum zwischen Texten in HTML, um genau den...
In HTML gibt es White -Raum über und unterhalb von Texten , und es ist offensichtlich, wenn der Text groß ist. Wenn nicht, wie berechnet man den vertikalen Raum zwischen Texten in HTML, um genau den...