Ich verwende ASP.NET Core für eine Linux -Webanwendung. Ich kann keine Microsoft.aspnet.Session verwenden, da es einige Abhängigkeiten im .NET 4.5.1 -Framework enthält. Ich habe Middleware und muss einige Daten an die Sitzung senden, damit sie später verfügbar sein wird. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich die Sitzung nicht verwenden kann?
Ich verwende ASP.NET Core für eine Linux -Webanwendung. Ich kann keine Microsoft.aspnet.Session verwenden, da es einige Abhängigkeiten im .NET 4.5.1 -Framework enthält. Ich habe Middleware und muss einige Daten an die Sitzung senden, damit sie später verfügbar sein wird. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich die Sitzung nicht verwenden kann?
Ist es möglich, alte asp.net-Signalgeber in .net8 zu erstellen und zu hosten?
Ich weiß, dass es in .net 8 möglich ist, über einen alten Client eine Verbindung zu einem alten Signalgeber-Hub...
Ich habe eine aktuelle ASP.NET -Core 3.1 -App, auf die ich (schließlich) upgrade (schließlich) .NET 9. Im Moment ziele ich auf .NET 6, da es die letzte Version, in der die von mir verwendeten Pakete...
Unit Test ServiceClass1, der die Methode „GetCurrentUserIsImpersonating“ der Klasse „HttpContextWrapper“ aufruft, die die Erweiterungsmethode „IsImpersonating“ in der statischen Klasse...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Ich habe mir Microsofts Beispiel „Secure an ASP.NET Core Blazor Web App with Microsoft Entra ID“ / GitHub angesehen.
In program.cs ist die Authentifizierung wie folgt konfiguriert....