Ich verwende ASP.NET Core für eine Linux -Webanwendung. Ich kann keine Microsoft.aspnet.Session verwenden, da es einige Abhängigkeiten im .NET 4.5.1 -Framework enthält. Ich habe Middleware und muss einige Daten an die Sitzung senden, damit sie später verfügbar sein wird. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich die Sitzung nicht verwenden kann?
Ich verwende ASP.NET Core für eine Linux -Webanwendung. Ich kann keine Microsoft.aspnet.Session verwenden, da es einige Abhängigkeiten im .NET 4.5.1 -Framework enthält. Ich habe Middleware und muss einige Daten an die Sitzung senden, damit sie später verfügbar sein wird. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich die Sitzung nicht verwenden kann?
Ich habe ein ASP.NET -MVC -Webprojekt auf .NET 4.8, das Azure SQL für Host -Benutzer verwendet (Benutzer ( aspnetusers ) und die microsoft.aspnet.identity.entityFramework werden verwendet, um mit...
Ist es möglich, alte asp.net-Signalgeber in .net8 zu erstellen und zu hosten?
Ich weiß, dass es in .net 8 möglich ist, über einen alten Client eine Verbindung zu einem alten Signalgeber-Hub...
Ich arbeite an einer ASP.NET -Kern -Web -API, in der ich Session Middleware mit einem konfigurierten Leerlauf -Timeout verwende, z. B.:
services.AddSession(options =>
{
options.IdleTimeout =...
Ich arbeite an einer ASP.NET -Kern -Web -API, in der ich Session Middleware mit einem konfigurierten Leerlauf -Timeout verwende, z. B.:
services.AddSession(options =>
{
options.IdleTimeout =...