Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch kopiert wird. Wenn ich versuche, die externen Links für eine lange Formel zu aktualisieren, funktioniert der folgende Code nicht ordnungsgemäß. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen. < /P>
Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch kopiert wird. Wenn ich versuche, die externen Links für eine lange Formel zu aktualisieren, funktioniert der folgende Code nicht ordnungsgemäß. Bitte helfen Sie mir, das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] zu lösen. < /P> [code]Array objLinks = wbCurrent.LinkSources(Excel.XlLink.xlExcelLinks) as Array; if (objLinks != null) { for (int i = 1; i
Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch in C# VSTO Excel Add-In...
Ich verwende epplus und verwende sie, um eine Formel in Zellen K1 und K2 einzugeben, und dieser Code funktioniert dafür hervorragend. Ich muss jedoch die Formeln von K1 und k2 nach rechts ziehen ,...
Ich versuche, einen vorhandenen Excel-Bericht mithilfe der DevExpress Excel-Export-API neu zu erstellen.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich die Spaltenbreite so einstellen, dass sie genau mit dem...
Ich habe eine WPF -Anwendung, in der ich E -Mail mit Anhang senden muss. Ich habe ein neues Fenster entwickelt, um eine E -Mail in der Anwendung zu senden, die angezeigt wird, wenn der Benutzer auf...