Ich versuche es so zu machen, dass der Abstand bis zu 99 korrekt ist. Welche Art von Änderungen sollte ich mit meinen IF -Anweisungen oder für Schleifen ausführen, um es richtig zu speichern?public class Patterns {
public static void main(String[] args) { displayPattern(13); //displayPattern(11,","); } public static void displayPattern(int n) { //print out n-1 spaces and the first number //print n-2 spaces and the 2nd then first number int counter = n; for(int i = 1; i 1) { System.out.print(" "); } tempValue--; } if(tempValue==0) { System.out.print("\n");
Das ist mein Code. Wenn ich den Cursor mit meinem Finger platziere, wechselt er zufällig an einen anderen Ort als an dem Ort, an dem ich ihn platziert habe.
var textFieldValueState by remember {...
Ich habe die symbolische Regression ausprobiert und mich gefragt, wie ich damit beispielsweise eine Reihe des Pascalschen Dreiecks annähern kann. Ich erstelle die Daten mit:
import math
Ich habe die symbolische Regression ausprobiert und mich gefragt, wie ich damit beispielsweise eine Reihe des Pascalschen Dreiecks annähern kann. Ich erstelle die Daten mit:
import math