Ich habe in der Vergangenheit bereits in der Vergangenheit ohne Einfuhrfehler auf meinem Mac gearbeitet. Aus irgendeinem Grund hat es jetzt nicht mehr funktioniert und hat einen Importfehler ausgelöst, egal wie ich versuche, das Dateiverzeichnis oder den Namen des Moduls in meinem Code zu ändern: < /p>
ImportError: No module named midiutil
< /code>
Ich versuche nur, die "Beispiel" -Datei im Paket auszuführen: < /p>
#!/usr/bin/env python
from midiutil import MIDIFile
degrees = [60, 62, 64, 65, 67, 69, 71, 72] # MIDI note number
track = 0
channel = 0
time = 0 # In beats
duration = 1 # In beats
tempo = 60 # In BPM
volume = 100 # 0-127, as per the MIDI standard
MyMIDI = MIDIFile(1) # One track
MyMIDI.addTempo(track, time, tempo)
for i, pitch in enumerate(degrees):
MyMIDI.addNote(track, channel, pitch, time + i, duration, volume)
with open("major-scale.mid", "wb") as output_file:
MyMIDI.writeFile(output_file)
< /code>
Ich habe einige Stapelüberlaufbeiträge zu diesem Thema gelesen, die empfehlen: < /p>
from midiutil.MidiFile import MIDIFile
< /code>
und: < /p>
from midiutil.MidiFile3 import MIDIFile
Ich habe anscheinend jede Option ausprobiert, aber es fehlt definitiv etwas!>
Ich habe in der Vergangenheit bereits in der Vergangenheit ohne Einfuhrfehler auf meinem Mac gearbeitet. Aus irgendeinem Grund hat es jetzt nicht mehr funktioniert und hat einen Importfehler ausgelöst, egal wie ich versuche, das Dateiverzeichnis oder den Namen des Moduls in meinem Code zu ändern: < /p> [code]ImportError: No module named midiutil < /code> Ich versuche nur, die "Beispiel" -Datei im Paket auszuführen: < /p> #!/usr/bin/env python
from midiutil import MIDIFile
degrees = [60, 62, 64, 65, 67, 69, 71, 72] # MIDI note number track = 0 channel = 0 time = 0 # In beats duration = 1 # In beats tempo = 60 # In BPM volume = 100 # 0-127, as per the MIDI standard
MyMIDI = MIDIFile(1) # One track MyMIDI.addTempo(track, time, tempo)
for i, pitch in enumerate(degrees): MyMIDI.addNote(track, channel, pitch, time + i, duration, volume)
with open("major-scale.mid", "wb") as output_file: MyMIDI.writeFile(output_file) < /code> Ich habe einige Stapelüberlaufbeiträge zu diesem Thema gelesen, die empfehlen: < /p> from midiutil.MidiFile import MIDIFile < /code> und: < /p> from midiutil.MidiFile3 import MIDIFile [/code] Ich habe anscheinend jede Option ausprobiert, aber es fehlt definitiv etwas!>
Ich leite WSL: Ubuntu durch VSCODE aus. Im Terminal habe ich eine virtuelle Umgebung. Ausführen der Elektronen-App gibt den Fehler an:
stderr: from jsonschema import validate
ModuleNotFoundError:...
Unten ist ein Foto von iMessage, leider ist es etwas übergroß. Im Bild sehen Sie, dass verschiedene mehrzeilige Nachrichten unterschiedliche Breiten haben. Tatsächlich scheint jedes für minimale...
Ich arbeite an meinem ersten Demoprojekt mit TurboRepo. Es ist geplant, ein Paket mit dem Namen „types internal“ zu erstellen, das Typen sowohl für die Benutzeroberfläche als auch für den Server...