Ich baue ein CUDA -Projekt mit CMake und VCPKG auf. VCPKG verwaltet Abhängigkeiten und lädt bei Bedarf Bibliotheken herunter. Wenn ich jedoch versuche, eine CUDA -Datei (main.cu) mit NVCC zu kompilieren, kann sie die GLM -Header nicht finden, obwohl ich das GLM -Paket in meiner CMake -Konfiguration angegeben habe.#include
< /code>
cMakelists.txt:
find_package(glm REQUIRED)
...
target_link_libraries(demo
PRIVATE
glm::glm
)
< /code>
Fehler lautet: < /p>
"Cannot open include file: 'glm/glm.hpp': No such file or directory".
< /code>
Idealerweise möchte ich vermeiden, dass ich Header von Drittanbietern in meinen Projektordner kopiert und ausschließlich auf VCPKG angewiesen bin. Wie sollte ich meine CMake konfigurieren, um sicherzustellen>
Ich baue ein CUDA -Projekt mit CMake und VCPKG auf. VCPKG verwaltet Abhängigkeiten und lädt bei Bedarf Bibliotheken herunter. Wenn ich jedoch versuche, eine CUDA -Datei (main.cu) mit NVCC zu kompilieren, kann sie die GLM -Header nicht finden, obwohl ich das GLM -Paket in meiner CMake -Konfiguration angegeben habe.#include < /code> cMakelists.txt: find_package(glm REQUIRED) ... target_link_libraries(demo PRIVATE glm::glm ) < /code> Fehler lautet: < /p> "Cannot open include file: 'glm/glm.hpp': No such file or directory". < /code> Idealerweise möchte ich vermeiden, dass ich Header von Drittanbietern in meinen Projektordner kopiert und ausschließlich auf VCPKG angewiesen bin. Wie sollte ich meine CMake konfigurieren, um sicherzustellen>
Nachdem Sie das vcpkg-Tutorial mit cmake befolgt haben. Cmake konnte „MinGW Makefiles“ mit vcpkg nicht erkennen.
Einige Informationen zu meinem System
Ich verwende Windows x64 Bit und habe mingw...
Ich versuche, eine generische Eingabe zu erstellen, in der es sich um die Ecken handelt, die auf dem, was um sie herum ist, rundet. Normalerweise funktioniert dies mit dem ersten: und letztes:...
Das allgemeine Ziel der Studie ist es, eine Drohne zu verbessern, die die Infrarot -Technologie für die bequeme und wirksame Erkennung des Lebens verwendet. Es soll bestimmen, wie;
Um die...