Wie können Sie mobile App vor der Veröffentlichung zur Verfügung stellen? [geschlossen]IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie können Sie mobile App vor der Veröffentlichung zur Verfügung stellen? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe oft gehört, dass Sie Ihr Marketing frühzeitig beginnen sollten und dass es gut ist, Press usw. über eine Überprüfung des Spiels vor der Veröffentlichung des Spiels (vielleicht 2-3 Wochen) zu kontaktieren. Wenn sie also eine Bewertung schreiben möchten, können sie sie am selben Tag veröffentlichen, an dem Sie veröffentlichen. Aber wie liefern Sie eine Bewertungskopie des Spiels für iOS und Android? Aber es gibt nichts Vergleichbares auf iOS und Android? Wenn ich meine App vor der Veröffentlichung testen möchte, muss ich vorläufiges Profil auf meinen Geräten installieren, und ich denke, ich muss diese Geräte auch meinem Entwicklerportal hinzufügen. Sie können also nicht nur eine Datei zur Verfügung stellen, denke ich. Und ich glaube nicht, dass viele Drücken all diese Schritte durchlaufen würden, um das Spiel auszuprobieren. Gibt es überhaupt einen Weg?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post