Wie kann ich meiner Flask -App mit mehreren Mitarbeitern einen gemeinsamen Status zur Verfügung stellen, ohne von zusätzPython

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich meiner Flask -App mit mehreren Mitarbeitern einen gemeinsamen Status zur Verfügung stellen, ohne von zusätz

Post by Anonymous »

Ich möchte einen gemeinsamen Status für eine Flask -App zur Verfügung stellen, die mit mehreren Arbeitern ausgeführt wird, d.h. e. Mehrere Prozesse. p> Sie können keine globalen Variablen verwenden, um diese Art von Daten zu halten. [...] Verwenden Sie eine Datenquelle außerhalb des Flaschens, um globale Daten zu halten. Eine Datenbank, Memcached oder Redis sind je nach Ihren Anforderungen geeignete separate Speicherbereiche. Quelle: Sind globale Variablen -Thread in Flask sicher? draußen "des Flaschens. Derzeit ist meine Web -App sehr klein und ich möchte Anforderungen oder Abhängigkeiten von anderen Programmen vermeiden. Welche Optionen habe ich, wenn ich keine Redis oder etwas anderes im Hintergrund ausführen möchte, sondern alles mit dem Python -Code der Web -App geben möchte?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post