Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.
Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.[code] .hover-target { display: block; background-color: #fafafa; } [/code] Aber es funktioniert immer noch nicht, wie ich hoffe.
Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.
.hover-target {
display: block;...
.hover-target {
.hover-target {
Ich versuche, ein einfaches Front-End mit Svelte zu erstellen, wo ich eine Hauptseite mit verschiedenen möglichen Kinderkomponenten habe. Mein Problem ist, dass ich die untergeordnete Komponente...
Ich habe Seiten gescannt, auf denen die Seite von grauen/dunklen Grenzen umgeben ist. Ich möchte das Bild so aufnehmen, dass nur die weiße Seite mit dem Text verbleibt - ohne Teile der dunkleren...