Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.
Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.[code] .hover-target { display: block; background-color: #fafafa; } [/code] Aber es funktioniert immer noch nicht, wie ich hoffe.
Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.
.hover-target {
display: block;...
.hover-target {
.hover-target {
Also muss ich den Navigationsraum unter 800px haben, um am oberen Rand der Seite festzuhalten, aber nicht mit mir scrollen. Aber wenn ich meinen Code überprüfe, ist die Breite völlig falsch, es wird...