Ich habe einen funktionierenden WhatsApp-Webhook-JSON in einer Textdatei abgelegt.
Anstatt von Grund auf neu zu schreiben, gibt es eine Art vorgefertigtes PHP-basiertes Skript, das diesen JSON in eine lesbare Datei umwandelt Format (Kombinieren Sie Nachrichten von derselben Nummer mit der Anzeige heruntergeladener Medien, so etwas wie WhatsApp Web).
Nur empfangene Nachrichten anzeigen, kein Senden erforderlich.
Jeder Hinweis wäre hilfreich.
Danke.
Ich habe einen funktionierenden WhatsApp-Webhook-JSON in einer Textdatei abgelegt. Anstatt von Grund auf neu zu schreiben, gibt es eine Art vorgefertigtes PHP-basiertes Skript, das diesen JSON in eine lesbare Datei umwandelt Format (Kombinieren Sie Nachrichten von derselben Nummer mit der Anzeige heruntergeladener Medien, so etwas wie WhatsApp Web). Nur empfangene Nachrichten anzeigen, kein Senden erforderlich. Jeder Hinweis wäre hilfreich. Danke.
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Ich verwende Twilio Sandbox, um mit dem Einrichten eines WhatsApp -Flusses zu experimentieren. Ich konnte den Flow mit einem Springboot/Java -Backend erfolgreich einrichten und einen Webhook...
Ich habe ein Python -Skript, das einen Webhook auslöst, um eine Teammeldung mit den Skripten Fortschritt zu erstellen. Ich benutze Pymsteams für das Skript. das sieht letztendlich so aus:
def...
Ich entwickle derzeit ein CLI-Framework namens climonad.js – das in TypeScript geschrieben ist – und ich möchte einen Event-Bus-Mechanismus einführen, um verschiedene Ereignisse (z. B. Fehler,...