Ich habe einen funktionierenden WhatsApp-Webhook-JSON in einer Textdatei abgelegt.
Anstatt von Grund auf neu zu schreiben, gibt es eine Art vorgefertigtes PHP-basiertes Skript, das diesen JSON in eine lesbare Datei umwandelt Format (Kombinieren Sie Nachrichten von derselben Nummer mit der Anzeige heruntergeladener Medien, so etwas wie WhatsApp Web).
Nur empfangene Nachrichten anzeigen, kein Senden erforderlich.
Jeder Hinweis wäre hilfreich.
Danke.
Ich habe einen funktionierenden WhatsApp-Webhook-JSON in einer Textdatei abgelegt. Anstatt von Grund auf neu zu schreiben, gibt es eine Art vorgefertigtes PHP-basiertes Skript, das diesen JSON in eine lesbare Datei umwandelt Format (Kombinieren Sie Nachrichten von derselben Nummer mit der Anzeige heruntergeladener Medien, so etwas wie WhatsApp Web). Nur empfangene Nachrichten anzeigen, kein Senden erforderlich. Jeder Hinweis wäre hilfreich. Danke.
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Ich möchte Windows Security Defender -Ereignisse an Limacharlie Webhook senden. // Run PowerShell command to get last 10 Application logs
ProcessStartInfo psi = new ProcessStartInfo
{
FileName =...
Ich entwickle derzeit ein CLI-Framework namens climonad.js – das in TypeScript geschrieben ist – und ich möchte einen Event-Bus-Mechanismus einführen, um verschiedene Ereignisse (z. B. Fehler,...
Ich bin neu in sperrenfreien Algorithmen und versuche, Stack zu implementieren, was die einfachste lock-freie Datenstruktur ist. Hier ist meine Implementierung des begrenzten Array-basierten...