Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch in C# VSTO Excel Add-In kopiert wird. Wenn ich versuche, die externen Links für eine lange Formel zu aktualisieren, funktioniert der folgende Code nicht ordnungsgemäß. Wenn ich versuche, die kürzere Formel im Zielarbeitsblatt des Ziels zu aktualisieren, wurde der Formelreferenzpfad entsprechend dem Zielarbeitsblatt aktualisiert. Bitte beachten Sie den angehängten Screenshot. < /P>
Wie kann ich das Problem lösen? < /P>
Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch in C# VSTO Excel Add-In kopiert wird. Wenn ich versuche, die externen Links für eine lange Formel zu aktualisieren, funktioniert der folgende Code nicht ordnungsgemäß. Wenn ich versuche, die kürzere Formel im Zielarbeitsblatt des Ziels zu aktualisieren, wurde der Formelreferenzpfad entsprechend dem Zielarbeitsblatt aktualisiert. Bitte beachten Sie den angehängten Screenshot. < /P> Wie kann ich das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] lösen? < /P> [code]Array objLinks = wbCurrent.LinkSources(Excel.XlLink.xlExcelLinks) as Array; if (objLinks != null) { for (int i = 1; i
Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch kopiert wird. Wenn ich...
Dies ist das erste Mal, dass ich Openpyxl verwende. Ich versuche also, mithilfe der Bibliothek Inhalte aus einer Excel-Arbeitsmappe in eine andere zu kopieren und einzufügen. Der Code funktioniert...
Ich verwende epplus und verwende sie, um eine Formel in Zellen K1 und K2 einzugeben, und dieser Code funktioniert dafür hervorragend. Ich muss jedoch die Formeln von K1 und k2 nach rechts ziehen ,...
Ich versuche, einen vorhandenen Excel-Bericht mithilfe der DevExpress Excel-Export-API neu zu erstellen.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich die Spaltenbreite so einstellen, dass sie genau mit dem...