Ich möchte Pseudo -Zahlengeneratoren besser verstehen. Ich hatte Wiki über LCG gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe. Was genau stellt N in der Formel dar? Ich habe Theorien, aber sie sind problemlos falsch. Wie viel unterschiedlich sind LCG von normalen Pseudo -Zufallszahlengeneratoren? Auch wenn möglich Tipps zum Codieren eines einfachen Pseudo -Zahlengenerators von LLD -Nummern? in C ++?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] Pseudo -Zahlengeneratoren besser verstehen. Ich hatte Wiki über LCG gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe. Was genau stellt N in der Formel dar? Ich habe Theorien, aber sie sind problemlos falsch. Wie viel unterschiedlich sind LCG von normalen Pseudo -Zufallszahlengeneratoren? Auch wenn möglich Tipps zum Codieren eines einfachen Pseudo -Zahlengenerators von LLD -Nummern? in C ++?
Ich wollte mit dem von mir entworfenen Clip-Pfad einen oberen Rand erstellen.
Ich habe auch den Kastenschatten verwendet, aber der obere Rand ist nicht sichtbar.
Das obere Design erstelle ich...
Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir...
Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir...