In der Hauptfunktion installiere ich einen Übersetzer mit meiner .qm -Datei (französisch). Es ist normal, weil die Hauptfunktion das QObject nicht erbt. Translation funktioniert: "Wert" in Französisch ist "Valeur". />
In der Hauptfunktion installiere ich einen Übersetzer mit meiner .qm -Datei (französisch). Es ist normal, weil die Hauptfunktion das QObject nicht erbt. Translation funktioniert: "Wert" in Französisch ist "Valeur". />[code]#include #include #include
#include "MyMainWindow.h"
int main(int argc, char** argv) { QApplication app(argc, argv);
Die Frage ist nicht schwierig und ich habe sie bereits auf meine eigene Weise gelöst, aber ich würde gerne Ihre Meinung hören. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu einer verbesserten Option...
Ich habe alle bestehenden Fragen auf Stackoverflow überprüft, konnte aber nicht die perfekte Antwort darauf finden und benötige Ihre Hilfe.
Im Grunde habe ich also mehrere Strings mit...
Ich möchte eine Webseite in 3 Sprachen erstellen. Ich möchte, dass sich der Inhalt der Website entsprechend ändert, wenn der Benutzer von einem bestimmten Ort an einem bestimmten Ort klickt. z.B....