Ich habe den folgenden Datenrahmen: < /p> [code]import pandas as pd import numpy as np df = pd.DataFrame({ 'Name': ['A','B','A','B','A','B','A','B'], 'Include':[np.nan,np.nan,np.nan,np.nan,np.nan,np.nan,np.nan,np.nan], 'Category':['Cat','Dog','Car','Dog','Bike','Dog','Cat','Bike'], })
df [/code]
Ich versuche, die Spalte integrieren zu füllen, mit der String -JA -Spalte.[code]exluded = ['Car','Bike'] [/code] Damit meine erwartete Ausgabe folgt:
Bearbeiten: Ich habe das Problem gefunden. Einige Linien fehlten, was zu diesen unerwünschten Segmenten in der Grafik führte. Ich konnte diese Segmente löschen , indem ich fehlende Daten mit Nan...
Dies ist das erste Mal, dass ich CUDA und Visual Studios verwende. Um zu testen, ob alles funktioniert, habe ich ein CUDA-Programm erstellt und es ausgeführt. Der Code lautet
#include cuda_runtime.h...
Dies ist das erste Mal, dass ich CUDA und Visual Studios verwende. Um zu testen, ob alles funktioniert, habe ich ein CUDA-Programm erstellt und es ausgeführt. Der Code lautet
#include cuda_runtime.h...
Ich verwende Python 3.6.8. Ich habe einen Datenrahmen df mit den Spalten Name und Sport. Ich möchte den Wert von Sport ersetzen, wenn er die Teilzeichenfolge „Diesen Wert ersetzen durch“ enthält....
Ich befinde mich in einer seltsamen Situation
Ich habe einen Datenrahmen, einige der Werte sind Nullen
Wenn ich versuche, die Null zu ändern, d. h Ich kann es nicht tun, aus irgendeinem Grund erkennt...