Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode...
Running Gradle task 'assembleDebug'...
FAILURE: Build failed with an exception.
* What went wrong:
Execution failed for task ':app:configureCMakeDebug[arm64-v8a]'.
> argument had embedded tick-mark (`)
* Try:
> Run with --stacktrace option to get the stack trace.
> Run with --info or --debug option to get more log output.
> Run with --scan to get full insights.
> Get more help at https://help.gradle.org.
BUILD FAILED in 2m 20s
Error: Gradle task assembleDebug failed with exit code 1
[code]Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode... Running Gradle task 'assembleDebug'...
FAILURE: Build failed with an exception.
* What went wrong: Execution failed for task ':app:configureCMakeDebug[arm64-v8a]'. > argument had embedded tick-mark (`)
* Try: > Run with --stacktrace option to get the stack trace. > Run with --info or --debug option to get more log output. > Run with --scan to get full insights. > Get more help at https://help.gradle.org.
BUILD FAILED in 2m 20s Error: Gradle task assembleDebug failed with exit code 1 [/code]
starten lib \ main.dart auf SDK GPONE64 x86 64 im Debug -Modus ...
Ausführen von Gradle Task 'AssembleDebug' ...
Fehler: Build fehlgeschlagen mit einer Ausnahme. ': app: configureCmakedebug '. />...
Es gibt keine neue Flutter -Taste in Android Studio. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? APK Support und Android NDK Support Plugins
Bildbeschreibung hier eingeben
Bildbeschreibung hier...
Ich habe angefangen, an einer Flatteranwendung zu arbeiten, die ich mit Android Studio erstellt habe, aber als ich versuchte, sie auf einer anderen Plattform wie Vs Code auszuführen, gab es einen...
Ich habe ein Flutter-Projekt mit Android Studio erstellt, musste aber auf die Verwendung von VS Code umsteigen. Als ich versuchte, den Build mit VS-Code auszuführen, gab es einen Konfigurationsfehler...
Ich entwickle eine App, die ich im kommenden Jahr auf iPhone und Android veröffentlichen möchte. Ich habe versucht, den Code auf meinen neuen Mac und auf Android Studio Ladybug zu übertragen, aber...